Für Arko

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Lieber Arko,

heute mußte ich dich schweren Herzens um 21:45 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Du bist in meinen Armen für immer eingeschlafen, begleitet von meiner Liebe, meinen Tränen und all meinen guten Gedanken an dich.

Ich danke dir für die Zeit, die du hier sein konntest. Dafür, daß du mir meine Fehler verziehen hast, für deine immerwährende Freundlichkeit und deine grenzenlose Geduld.

Du hast dein kurzes aber sehr schmerzvolles Leid tapfer ertragen, dich nie beklagt.

Du bist und bleibst unvergessen in meinem Herzen, mein treuer Freund.

Laß es dir gut gehen im Regenbogenland.
 
Werbung:

Mondina

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2004
Beiträge
3
Ich wünsch dir - unbekannter Weise - auch eine gute Reise und glückliche Ankunft auf der Träumelandwiese.
Mondina
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Danke für deine lieben Worte Mondina, es tut gut zu wissen, daß jemand da ist, der versteht.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Aisha schrieb:
Danke für deine lieben Worte Mondina, es tut gut zu wissen, daß jemand da ist, der versteht.

Hallo Aisha!

Es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe, aber es ist so schwer die richtigen Worte zu finden...


Ich kann nicht bleiben

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

(Verfasser: Birgit & Chris)
gefunden hier


Fühl dich ganz fest gedrückt von mir
Liebe Grüsse
Margit
:blume1:
 
Oben