Für Dolly ein Lichtlein...

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Guten Abend ihr Lieben,


wer hätte es gedacht, ich bin total berührt und völlig traurig.
Weine schon seit gestern.
Dolly mein geliebter Schatz ist mit dem "Gongschlag" 1J.fohrt.

Habe nicht gedacht das es mich so erwischt, das es schon wieder weh tut, das es wieder schmerzt!Komm mir so blöde dabei vor, aber es ist so.

Aber ich weiß, ihr kennt das ja.

Möchte die gelegenheit nutzen hier im Forum bei euch, der lieben und treuen Dolly ein Lichtlein mit auf den weg zu zünden.

89743-gbpics.eu.gif


Für Dolly​
 
Werbung:
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

oh ja, das glaub ich dir... man vergisst das nicht und ich kenn das gefühl... :trost:
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

:trost: Es wird immer weh tun.
Unser großer Spocky ist nun schon 5 Jahre nicht mehr bei uns und doch denke ich jeden Tag an ihn.
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Morgen ihr...,

Danke für euer verständnis.
Wurde gestern schon mal angemault, was es da nu zu heulen gäbe ist doch schon so lange her!

Doofe aussage für mich ist es wie gestern.Zumal es auch noch ein Samstag war und das Todesdatum viel auf den Sonntag, oh graus.:(

Habs genau vor meinen Augen die sch... zenerie bei der Klinik.Ihr ausdruck, ihr hilferuf.....oh gott ich darf gar nicht weiterdenken schon werd ich wieder weich.

Ich habe je schon viele Tiere gehen lassen müssen, (auch geliebte Menschen,)
aber Dolly nagt doch ganz schön an mir.

Aber ich bin wieder etwas beruhigt, weil es euch gibt.Danke noch mal.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Eigentlich sollte das jeder Mensch verstehen der schon mal ein Tier verloren hat :trost:

Dazu fällt mir gerade ein.....habe gestern jemanden ( ein Besuchen ) auf einer Ausstellung getroffen,er hat so nach meiner Hündin gefragt und mir erzählt, dass er mal eine Collie Hündin hatte ,die er 1996 einschläfern musste.......so und jetzt komm´s,er hatte noch ein Foto von seiner Maus im Portmonee :rolleyes:
Ich war echt gerührt !!!
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Wau, finde ich aufbauend deine Storry.Ich habe zwar kein Bild in der Brieftasche, aber sie ist auf sovielen Bildern festgehalten........,Ich kann sie nur nicht ankucken.Noch nicht.

Lieb von dir.
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

wir haben mal wieder was zusammen, Du heulst wegen Deiner Dolly für die Vergangenheit, ich heule wegen meinem Pascha für die Zukunft!

Ich weiß sowas dauert lange,lange,lange und ich weiß auch das viele es nicht verstehen,daß man um sein Tier genauso trauern kann wie um den Menschen!

So, bin wieder raus hier, werde mich in den nächsten Tagen bestimmt hier melden müssen! Oh je ja
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Auch von mir ein Kerzlein für Dolly.:blume1:

Ich weiß wie das ist, da sind wir uns doch alle einig.

Ich zittere jetzt schön, wenn ich nur daran denke,das was passieren könnte
Denke immer noch an
Sceena,15.5.1981-29.05.1992
Silver 29.03.1992 - 11.04.2003
Bandit 14.05.1994 - 13.04.2006
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...


Kerzen GB Pics

auch von mir ein lichtlein für dolly. ich kann dich nur zu gut verstehen liebste leanim,
manchesmal habe ich so tage , da denke ich an alle meine hunde, egal obs schon
lange her ist oder erst zwei jahre wie bei sissi und xandi, es tut mir immer jedesmal das
herz weh
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...


Trost GB Pics


Ein Jahr ist nicht lang, auch wenn es lang sein kann.
Mein Mietscho war/ist am 03.02 nun 6 Jahre nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn noch immer und auch nach dieser langen Zeit, treibt es mir noch immer mal die Tränen in die Augen wenn ich an ihn denke.

Für mich spielt es keine Rolle ob es sich um einen Menschen oder ein Tier handelt, sondern die oder das Gefühl, was man mit und zu diesem Menschen oder Tier hatte.
 
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Oh meine lieben,

ware Worte, ware Worte, ihr alle spricht mir doch aus der <seele.Was bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe.Sicher es gibt noch andere...aber hier bei euch fühl ich mich doch sehr gut aufgehoben.

Habt recht vielen Dank.Ihr habt mich wirklich aufgebaut und das finde ich sehr Gut.Auch ein Dankeschön für die Lichtleins für Dolly.

Ich muß jetzt "heiern" gehen,beziehungsweise, jetzt machen wir ne schöne "frostige"Hunderunde"und dann ab ins Bett.Muß ja wieder raus,stöhn.

Gute Nacht ihr Lieben.
27647-gbpics.eu.gif
 
Werbung:
AW: Für Dolly ein Lichtlein...

Um zu trösten, zu helfen, miteinander zu lachen und uns über unsere vier Pfoten zu erfreuen sind wir doch hier zusammen :)
 
Zurück
Oben