Fusselchen, bitte hier lesen!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
s010.gif
a010.gif
Einen wunderschönen guten Morgen Andrea'chen!
e015.gif


Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :kuss1: :umarm: Viel Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr und einen wunderschönen Tag für Dich und Deine Familie! :blume2:

Einen dicken Geburtstagsknuddler :umarm:
Mariechen
 
Werbung:
Meine liebe Andrea, ich wünsch dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Das du alle Sorgen bald an den Nagel hängen kannst und alles gut wird.
Laß dich mal gaaaaanz dolle knuddeln.
h100.gif


012.gif
 
Flauschfussel Geburtstag hat

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:
Hallo Andrea

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.

Hab`nen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich rum!!!!

:clown2: :geburtsta :clown1: :trommel: :banane:
 
da hätt ich das doch glatt übersehen - wenn Sinaa nicht wäre

gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Gratulation zum Geburtstag - mit viel :kuss1: :gitarre: :brav: :grouphug: :banane: :geburtsta
 
Hallo Flauschfussel!

Von mir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und lässt dich richtig verwöhnen!

Bleib so wie du bist, denn so bist du genau richtig! :)

*umarmt*:clown2: :kuss1:

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Oh man, was seid ihr lieb!
d015.gif

Ich war heute "ausgewandert", bin nun zurück und lese das hier!
Hatte eine kleine, aber feine Feier....
Tausend Dank ihr Lieben!Ich freue mich riesig!
Das ist für Euch
h020.gif
 
Zurück
Oben