Futter im Internet bestellen

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
hallo ! ich hab ne frage : ich kauf einmal im monat sehr viel katzenfutter(nass und trockenfutter)sowie streuund leckereien . jetzt hat mir eine bekannte gesagt sie bestellt nur mehr im internet da es günstiger ist . bei zooplus usw. sicher hab ich schon reingeschnuppert aber bin mir noch unschlüssig . wer hat erfahrung oder so?
 
Werbung:
Wir verwenden auch Zooplus, die Lieferung ist eigentlich immer recht schnell und zuverlässig.
Und wenn Du wirklich Grossbestellungen über 100 EUR machst bekommst Du dort auch 5% Rabatt.
 
ich bestelle so gut wie alles bei zooplus und bin sehr zufrieden damit. ab 140 euro warenwert gibt es 7 % rabatt und als neukunde findet man im inet sicherlich auch noch einen 10 % code!

LG, Monika
 
Wir bestellen auch vieles übers internet.
Bisher lief alles Reibungslos ab.
Nur unsere Posttante ist ne Zicke und gibt unsere Pakete nie beim Nachbarn ab. (Wie heute)
Diesmal gibt es jedoch ne offizielle Beschwerde !
 
du fusselbuerste, ich muss dich mal etwas fragen : wo hast du deinen wunderschönen wolfshund her bist du direkt nach tschechien gefahren ? ich bin total verliebt in diese intellegenten aber nicht einfachen tiere. mal sehen wie sich lakota und die katzen entwickeln wenn positiv dann würde ich mir in einem jahr vielleicht einen zweithund holen und so ein wolfshund wäre ein traum.wie war dein wolfshund zu erziehen wie sieht es aus ohne leine?
 
Werbung:
Ich bestelle auch fast ausschließlich meine Tiersache übers Internet. Wie die anderen bei Zooplus oder bei Sandras Tieroase. Bin sehr zufrieden und es klappt auch immer reibungslos. Einziges Problem der hiesige DHL Zusteller, mit welchem ich deshalb immer im Zoff bin. Ich bestelle nämlich so, dass die Lieferung samstags kommt (was auch vom Absender her immer klappt) nur der Depp läd mein Paket morgens ein und wenn er mittags keinen Bock hat, wieder aus. Bei Zooplus ist es zumindest in D ab Euro 19,- versandkostenfrei.
 
Zurück
Oben