Galgo blade in linz entlaufen

Petra3506

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2008
Beiträge
1
weitergeleitet:

BITTE GROSZÜGIG WEITERLEITEN


WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE MITHILFE BEIM SUCHEN

Blade (Timo) ist seit Sonntag, 31.8. in Linz (Urfahr) entlaufen!
Er ist nicht ängstlich, aber durch das Umherirren in der Stadt irritiert und er geht nicht auf Menschen zu.

Bitte um Mithilfe bei der Suche!!! Er läuft zwischen urnenhain und donaulände herum!
Das Gelände ist riesig und wir brauchen viel, viele leute die bei der suche mithelfen!
Wir werden heute mittag wieder losfahren - bitte melden falls jemand zeit hat mitzumachen!
Danke
lg tanja

nähere infos: http://galgos.at/start.php


Sichtmeldungen bitte an: Tanja 0664-526 5951
oder an
0650/733 779 9

Wenn ihr ihn seht und er läuft weg, BITTE NICHT NACHLAUFEN, sofort eine der angegebenen Tel.Nr. anrufen !!!

LG
Petra
 

Anhänge

  • galgo blade in linz entlaufen.jpg
    galgo blade in linz entlaufen.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 119
Werbung:
Zurück
Oben