Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche

Lorenzo

Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
8
Ort
Killwangen Schweiz
Meine Lieben :blume2:

Ich danke euch herzlich für die lieben Purzeltagswünsche. Bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Aber ich habe sooooooooooooooooo viele Probleme im Privaten Leben wie: Prozessieren mit der der Versicherungs des Autofahrers der mich im März 2002 über den Haufen gefahren hatte :mad: , nichtendender Kampf gegen die Auflagen des Veterinäramtes Kanton Aargau in Bezug auf meinen Schmuserotti Speedy, die mit überrissenen Auflagen Speedy kaputt machen wollen;

Bspl: Maulkorbzwang, nur noch ander Leine (1m), nicht mehr mit den zwei kleinen Hundedamen spazieren gehen, bis 31.Mai resp. 1,Juni kastrieren (ohne aufhebende Wirkung bei Einsprache von mir) wiederholte Erziehungskurse besuchen etc. etc. :wut1:

Also bitte seid mir nicht Gram, ich werd ganz bestimmt wieder zurückkehren.

Ich wünsch euch allen von Herzen alles Liebe und Gute.

lg Lorenzo
 
Werbung:
AW: Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche

wow, das ist ja mega-harter tobak!!!!

gab es einen grund für die restriktiven des veterinäramtes? hat speedy sich was zuschulden kommen lassen? oder ist das nur augrund der tatsache, dass er ein rotti ist?

bin grad ganz schockiert... :weinen1:
 
Zurück
Oben