*gefällt-mir*-button

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
bin kein foren-betreiber, weiss daher nicht, wie kompliziert die umsetzung wäre.

trotzdem mein vorschlag:

in sehr vielen foren gibt es die möglichkeit, einen beitrag mit einer schaltfläche "das gefällt mir" zu markieren und jeder user sieht dann entweder, wieviele user dem einzelnen beitrag zustimmen oder sogar, welche user dem beitrag zugestimmt haben.

dies ist nicht nur hilfreich, sondern es lässt in jedem thread bzw. beitrag erkennen, wiewiele user der gleichen meinung sind, ohne extra einen eintrag verfassen zu müssen.

vielleicht hilft das ja auch den moderatoren bei der statistischen auswertung?
 
Werbung:
AW: *gefällt-mir*-button

Gute Idee, finde ich. :):):)
Mir geht es des öfteren so, dass ich ein Posting sehr gut finde, aber sonst nichts dazu zu sagen habe. Es wäre super, wenn man seine Zustimmung mit einem Button kundtun könnte.
 
AW: *gefällt-mir*-button

ich finde diese Idee auch klasse den auch ich lese ab und an was das mir gefällt ich aber nicht drauf antworten kann. Wäre also wirklich zum überlegen!

hey ja net schreibfaul ;-)) aber zu jedem Thema kann man sich nicht äußern obwohl man wissen will wie die Meinungen sind.
 
AW: *gefällt-mir*-button

Guten Morgen!

Drüben, in einem anderen Forum, ist genau DAS schon!

Ich hoffe es kommt hier auch... aber ich denke, da kann man nur abwarten!

Finde die neue Forensoftware drüben wunderbar! Anfangs schon "anders " aber jetzt, man gewöhnt sich schnell dran und ich lieeebe diesen " Gefällt mir " Button :blume2:
 
AW: *gefällt-mir*-button

dann könnte man auch mal sehen wie z.B. bei mir, ich habe die Storchencamps eingestellt und da muss man ja nicht antworten. Aber ich hätte schon gerne gewusst ob jemand reingeschaut hat. Da währe der" gefällt mir "Button schon günstig.

Tja rufen wir mal :blume2::rolleyes: WALTER!;););) BITTE wir möchten mal was haben! Das muss er sich ja überlegen wie man das umsetzen kann. Na da wird schon jetzt mal jemand online kommen!:D
 
AW: *gefällt-mir*-button

Seid ihr unter die Schreibfaulen gegangen?:eek::teufel:

heeeeeeeeee, liebes fusselchen.... ich und schreibfaul?????

ein widerspruch in sich, sozusagen.... :D
so gut solltest mich kennen.

ich mag es nur nicht, einen neuen beitrag zu verfassen, wo nur drinsteht: "super" oder "find ich auch" oder "gute idee" usw. - ohne wertvollen input für den TE.
is irgendwie so sinnlos und unkreativ. ;-)
 
AW: *gefällt-mir*-button

bin kein foren-betreiber, weiss daher nicht, wie kompliziert die umsetzung wäre.

trotzdem mein vorschlag:

in sehr vielen foren gibt es die möglichkeit, einen beitrag mit einer schaltfläche "das gefällt mir" zu markieren und jeder user sieht dann entweder, wieviele user dem einzelnen beitrag zustimmen oder sogar, welche user dem beitrag zugestimmt haben.

dies ist nicht nur hilfreich, sondern es lässt in jedem thread bzw. beitrag erkennen, wiewiele user der gleichen meinung sind, ohne extra einen eintrag verfassen zu müssen.

vielleicht hilft das ja auch den moderatoren bei der statistischen auswertung?

ich habs noch einmal nach oben geschupst da fällt es mehr auf! Irgendwie fehlt hier eine Antwort!;)
 
AW: *gefällt-mir*-button

Auch ich kenne solche Buttons aus eienm anderen Forum und finde es sehr gut. Würde es hier auch begrüßen.

Frage an Admins - wär das möglich ? ? ?
 
AW: *gefällt-mir*-button

och ne oder? Wie lange? weiste ich schreib ja auch in Witze usw. und da währe sowas echt hilfreich! Da könnte ich Z.B, sehen ob die Witze usw. gelesen werden, oder in sonstigen Themen wo man einfach nicht so antworten kann weil es das thema stört. Huhu Walter so lange kann es ja nicht dauern das hin zu bekommen, ihr seid sowieso sehr abwesend zur Zeit und dann mach Dir halt mal Gedanken! Wie Du mitbekommen hast springen hier gerade viele alte User oder beliebte ab weil wir nichts neues bieten! Ich finde es Scheiße das wir Leute verlieren und die die etliche Zeit bei uns sind. Das führt aber auch auf das zurück das hier nichts mehr gemacht wird. Entschuldigung aber ist so! Seid 2006 bin ich hier Dabei und die Probleme von Euch werden nicht weniger sondern mehr, ihr kümmert Euch nicht mehr! Es muss hier wieder Ordnung rein!

Ich schreib das jetzt gerade off. weil ich einige Leute priv habe die sehr gerne wieder mehr in tierliebe währen sich aber verschaukelt uns. vorkommen. Das hatten wir eigendlich nicht so im Sinn oder? Tierliebe.at soll weiter bestehen aber wir müssen es wieder aufbauen, im Moment sind wir unten!

Gruss Dagmie 1962 (Dagmar)
 
Werbung:
AW: *gefällt-mir*-button

Wie ich schon schrieb, es ist einiges in Arbeit - nur ist das alles leider nicht ganz so einfach, wie Du es Dir vorstellest, hab einfach ein ganz klein wenig Geduld mit uns...
 
Zurück
Oben