gefragt...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo Mag, nur mal so gefragt, wie ist das mit der Anwesenheitsliste ganz unten?
Gilt es da auch, was du schonmal gesagt hast, das ein Name noch 15 Minuten da steht, obwohl man nicht meht online ist -
oder, steh ich z.B. hier als anwesend, obwohl ich in einem von euren Unterforen bin?
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Hallo Mag, nur mal so gefragt, wie ist das mit der Anwesenheitsliste ganz unten?
Gilt es da auch, was du schonmal gesagt hast, das ein Name noch 15 Minuten da steht, obwohl man nicht meht online ist -

Ja das ist dort genauso, genauso wie, wenn du auf Zur Zeit aktive Benutzer klickst (wo du siehst wo sich welcher User gerade aufhält und was dieser gerade macht).

Grinseentchen schrieb:
oder, steh ich z.B. hier als anwesend, obwohl ich in einem von euren Unterforen bin?

meinst du mit Unterforen das Esoforum oder denkforum etc?
Dann stehst du hier nicht als Anwesend, da diese Foren alles unabhängige Foren sind, sie sind nicht mit einander verbunden, sie haben nur eines gemeinsam: Uns :D

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
...meinst du mit Unterforen das Esoforum oder denkforum etc?
Dann stehst du hier nicht als Anwesend, da diese Foren alles unabhängige Foren sind, sie sind nicht mit einander verbunden, sie haben nur eines gemeinsam: Uns :D
Hihi und das is auch absolut toll so!!!

Aber ich meine mich erinnern zu können, das dann bei "zur Zeit aktive Benutzer" steht: folgt einem Forenlink - Lebensfragen z.B., oder?
 
:danke: ichjetztschlauerbin
Ich frag mich sowieso öfters, was du und Walter über uns denken mögt, wenn wir so total bescheuerte Fragen stellen...
Das ist so wie, als wenn mich jemand fragen würde, wie man Nudeln kocht -
ich würde dann denken:mein Gott, so einfach, das muß man doch wissen...
:danke: für eure Geduld
 
Grinseentchen schrieb:
:danke: ichjetztschlauerbin
Ich frag mich sowieso öfters, was du und Walter über uns denken mögt, wenn wir so total bescheuerte Fragen stellen...
Das ist so wie, als wenn mich jemand fragen würde, wie man Nudeln kocht -
ich würde dann denken:mein Gott, so einfach, das muß man doch wissen...
:danke: für eure Geduld

Ich finde Dein Beispiel gut - aber: Wenn jemand noch nie Nudeln gekocht hat, woher soll er dann wissen, wie man Nudeln kocht? :)

Also fragen, einfach fragen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben