Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

gefragt...

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Grinseentchen, 28 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hallo Mag, nur mal so gefragt, wie ist das mit der Anwesenheitsliste ganz unten?
    Gilt es da auch, was du schonmal gesagt hast, das ein Name noch 15 Minuten da steht, obwohl man nicht meht online ist -
    oder, steh ich z.B. hier als anwesend, obwohl ich in einem von euren Unterforen bin?
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ja das ist dort genauso, genauso wie, wenn du auf Zur Zeit aktive Benutzer klickst (wo du siehst wo sich welcher User gerade aufhält und was dieser gerade macht).

    meinst du mit Unterforen das Esoforum oder denkforum etc?
    Dann stehst du hier nicht als Anwesend, da diese Foren alles unabhängige Foren sind, sie sind nicht mit einander verbunden, sie haben nur eines gemeinsam: Uns :D

    LG
    Margit
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hihi und das is auch absolut toll so!!!

    Aber ich meine mich erinnern zu können, das dann bei "zur Zeit aktive Benutzer" steht: folgt einem Forenlink - Lebensfragen z.B., oder?
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Find ich auch :)

    Ja das sieht man aber nur wenn derjenige über einen dieser Links in der Rubrik Andere interessante Foren geht :)

    LG
    Margit
     
  5. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    :danke: ichjetztschlauerbin
    Ich frag mich sowieso öfters, was du und Walter über uns denken mögt, wenn wir so total bescheuerte Fragen stellen...
    Das ist so wie, als wenn mich jemand fragen würde, wie man Nudeln kocht -
    ich würde dann denken:mein Gott, so einfach, das muß man doch wissen...
    :danke: für eure Geduld
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Ich finde Dein Beispiel gut - aber: Wenn jemand noch nie Nudeln gekocht hat, woher soll er dann wissen, wie man Nudeln kocht? :)

    Also fragen, einfach fragen :)
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ja, da haste auch wieder recht. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gefragt
  1. Grinseentchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.189

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden