..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,
Angelika-Marie unsere Geli
Geli hat zur Zeit ein problem mit ihren Mac.!Oder ihr Internet spinnt.
Jedenfalls kann sie uns nicht wirklich erreichen!
Ich möchte euch darüber informieren daß ihr euch nicht wundert.(ich hab mich schon gewundert,).
Also, unsere Geli würde gerne mitplaudern aber geht nicht!
Ihr könnt sie über PN erreichen,das funktioniert wohl!


Liebe Geli,ich hoffe dein PC ist bald wieder fit und du somit wieder fleißig mit schreibst.Drück dir die Daumen.
Liebe grüsse von Geli Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Ach entschuldigt bitte,
für die jenigen die unter Geli nicht wissen...
Angelika-Marie ist damit gemeint.
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

aber so ein käse, hoffentlich funkt es bald wieder :umarm: danke für die info! :blume2:
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Hallöchen Geli,
hast schon einwenig erfolg gehabt?Vieleicht hift ja das:
tv1.gif
.Drück dir die Daumen.
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

danke für die info liebe leanim
geli kannst auch das :22048: versuchen vielleicht hilft es :D
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Ich habe das Problem schon unter Hunde Fuss beibringen oder ähnlich eingestellt und kpoiere jetzt Geli´s Nachricht noch einmal hier rein, weil es doch viel mehr Leute betrifft!
flauschfussel hast ja so recht!
Also!

Liebe Dagmar,

ich habe eine Bitte an Dich. Schon seit einiger Zeit spinnen meine Internetbrowser ( Safari und Firefox),
sie stürzen öfter ab. Ich weiß, dass mein Mac dringend in die Reparatur muss, weil auch alles mögliche andere nicht mehr funzt, aber mein guter Mann in Köln hat immer wieder keine Zeit. Bis vor einigen Tagen hatte das aber überhaupt keine Auswirkungen auf mein Schreiben hier im Forum (während ich in's Esofurum schon seit zwei Wochen nicht mehr hereinkomme) , aber das hat sich jetzt schlagartig geändert. Und zwar habe ich den Effekt, dass ich Tierliebe At über die eingehenden Benachrichtigungen ( Z.B. erhaltene pn, abonniertes Thema Dingwortdomino) aufrufen kann, kann da auch auch schreiben, und das war's - fast - schon.
Ich kann auch noch die Suchfunktion nach neuen Beiträgen aufrufen, die werden auch angezeigt, aber sobald ich einen anclicke, FLIEGE ICH RAUS!!!!
Mein Browser stürzt ab! Riesengebrumm, es läd, es läd ,es läd - und dann ist's vorbei.
Jetzt habe ich vorgestern in dem Thread, "Wie bei Fuß gehen üben" oder so ähnlich, gelesen, dass Honey mir sinngemäß etwas geschrieben hatte, irgendwas mit " Gibst Dir viel Mühe, Geli - bei Fuß ist aber was anderes" und dann war's schon wieder vorbei.
Ich hab sicherlich inzwischen 20 mal versucht in den Teil des Forums herein zu kommen, zu dem ich nicht benachrichtigt werde, aber es geht nicht. Ich hab so einen Beitrag angefangen: "Kleine Hundeschule", aber auch da komme ich nicht herein und kann nichts weiterschreiben!

Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und schildere kurz in dem "Bei Fuss-Beitrag" meine Probleme. Mit lieben Grüßen an alle, insbesonders an Honey, und dass ich mich wieder melde - und mitdiskutiere - sobald es wieder geht!

Lieben Gruß,
Geli

so, hoffe das Problem legt sich bald,kann ja nicht selber gegen mich im dingwortdomino spielen!:D
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

:blume2:Liebe Geli,

vieleicht wäre ein neuer Mac was?
Aber ich glaube das bringt dir jetzt auch nicht,s.Ich drück weiterhin die Daumen daß dein Technikzauber bald vorbei ist.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

:blume2:
Arme Geli, hoffentlich klappt es bald wieder.
Als mal das Forum einige Zeit nicht erreichbar war, habe
ich auch gedacht, oh, was jetzt. Dann verliert man wohl-
möglich noch lieb gewonnene Menschen.:kuss1:

Stellt euch mal vor, das würde passieren, was dann meine Lieben?

Habt Ihr eine Idee?
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

:blume2:

Stell Dir mal vor,das Forum "bricht" :confused: zusammen
wo finden wir uns denn dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben