Geschlechterbestimmung...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... ab wann kann man bei kätzchen wirklich sagen, ob männchen oder weibchen? hat jemand tipps und tricks, die mir weiterhelfen? morgen geh ich zu meiner schwägerin und ich soll ihr helfen, schauen was sie sind. die kleinen sind jetzt eine woche alt bzw. der andere wurf vier tage! ist das überhaupt möglich in dem alter? hier sind ja ein paar profis, die mir da sicher unter die arme greifen können :D wenn sie älter sind, kenn ich es schon gut, aber bei so kleinen :eek:
 
Werbung:
AW: Geschlechterbestimmung...

HI vielleicht hilft das...


Bei einem Kätzchen liegt die Scheide direkt unter dem Anus.

Bei einem Kater erscheint unter dem Darmausgang eine kleine dunklere Wölbung, in der sich die Hoden entwickeln, und darunter sitzt der winzige Penis .


4306555.gif


4306556.gif


L.g
 
AW: Geschlechterbestimmung...

Wie schon erwähnt liebe Lallobe der einfachste Trick ist:,
Bei einem Mädchen liegt die Scheide fast hintern Potex und beim Buben etwas weiter weck.Meist ist die scheide der Mädchen ohne Fell und beim Katerchen schon mehr Fell.
Wenn man vorsichtig beim Bubeb mit dem Finger zwischen den Beinen streicht merkt man eine winz wölbung.

Also liebe Lallobe,ganz cool bleiben in ruhe schauen.
Man sagt auch noch;beim Mädchen ist die Geschlechtsöffnung Oval und beim Katerchen rund..Ganz erfahrene tasten einen bestimmten punkt zwischen den Beinen eines Katerchen und dan kommt das kleine beste stück zum vorschein.:D

Liebe Lallobe,wenns nicht 100% hinhaut dan sei nicht traurig,so manch ein Tierarzt hat sich auch schon verzettelt.:rolleyes:Sollte aber jetzt keine Angstmacherei sein:reden:
Na dan liebe Lallobe viel spaß beim "Erkennen"und natürlich auch mit deiner Schwägerin.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Geschlechterbestimmung...

ich fotografier morgen jedes kätzchen von hinten und ihr müsst mir helfen :D:D:D:D meist lieg ich ganz gut, aber ich dachte, da gibts ja ein paar alte hasen und die haben noch einen trick drauf. aber pimpal suchen tu ich nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Geschlechterbestimmung...

oh, danke sehr.... zu spät gesehen, aber es wir haben es raufgefunden :D es sind fünf buben und drei mädal. morgen gibt es fotos ;)
 
AW: Geschlechterbestimmung...

Was ein Gewusel :D So süß die Kleinen. Rot-weiß und weiß-schwarz gefleckt, gefallen mir am besten. Das weiß-schwarz gefleckte zeigt ja schon beeindruckend, was es für lange Krallen hat :D

Das letzte Kitten schaut schon so groß aus.

Sie sind aber alle total niedlich.
 
AW: Geschlechterbestimmung...

Oh Lallobe Danke für die soooooooo schönen Kittenfotos.:)
Katzenbabys machen mich immer gaaaaaanz schwach:rolleyes:
Sie haben ja schon die Augen geöffnet.

Stimmt gar nicht!Hundbabys machen mich auch gaaaaaaanz schwach.Nein,irgentwie fast alle Tierbabys.Oh menscho..Menschenbabys machen mich auch schwach.

Scheinen auch alle Wohlauf zu sein.Herzlichen Glückwunsch für "alle" Katzenmamis.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Geschlechterbestimmung...

:eek: keines!!!! mir reichen meine zwei :D es sind zwei würfe und daher haben die tiger (hab aber nur einen fotografiert) die augen offen und die andere noch nicht. der tiger und der schwarze sind schon vergeben....
 
Werbung:
Zurück
Oben