Gestatten Shlomo

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
298
Ort
Graz /Österreich
Ich hab euch ja noch garnicht meinen Hamster Shlomo vorgestellt.

Hier wohnt der Kleine
Länge: 1,20 m
Höhe: 1 m
Breite: 60 cm


6300668llb.jpg


6300669yrt.jpg


6300671byu.jpg


6300672gdv.jpg


5686684.jpg


5686686.jpg


P.S.: Einige Kleinigkeiten werden noch verändert, wenn das Z..pluspaket kommt.
 
Werbung:
AW: Gestatten Shlomo

Shlomo hat aber ein schönes zu Hause.
Und er ist ein total süßer und niedlicher Kerl. Ihm geht es richtig gut in dieser Unterbringung.
 
AW: Gestatten Shlomo

:blume2:

Ach wie schön, erinnert mich alles an früher.

Nur da kannte man nicht so schöne Behausungen oder man hat nicht darüber nach gedacht. Oder nur wenige?

Gut das es heute Menschen gibt, die sich auch über diese Kleinlebewesen Gedanken machen:)

Ein richtig schönes Zuhause mit viel Entdeckungspotential.

Ein ganz süßes Kerlchen, der kleine Shlomo:kuss1:
 
AW: Gestatten Shlomo

Das stimmt, die meisten Kleintiere werden viel zu eng gehalten. Shlomo hat aber ein absolutes Paradies.
 
AW: Gestatten Shlomo

Oh hallo ,
na das ist echt ein Süßer,
so ein ähnliches Heim haben wir für unseren Charly auch aber deins ist doch noch etwas größer,
aber wir haben das gleiche Laufrad....
ich glaub ich muß auch mal wieder ein paar Fotos machen.....
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben