Gestern wieder Fährte

silverlight

Mitglied
Registriert
26 April 2012
Beiträge
8
Gestern hat die Fährtensaison bei uns wieder angefangen.
Der kleine Purzele hatte seine 1. Fährte und war danach sowas von müde

10324325gt.jpg


Die beiden anderen kenn die Fährte ja schon, das Mausi war sehr brav und gründlich wie immer und der Große ist sowieso bei der Fährte immer voll konzentriert.

Alle haben daran irrsinnigen Spaß und können es meist gar nicht mehr erwarten.


Naja lang hat das ruhig sein aber nicht angedauert:

10324326hy.jpg


LG
 
Werbung:
AW: Gestern wieder Fährte

fährtenarbeit ist auch sehr interessant für hund und herrl.....
wo geht ihr denn fährte ? wir waren früher immer am kobenzl
 
AW: Gestern wieder Fährte

Fährte wollte ich auch schon mehrmals probieren.
Geklappt hat's leider aber nie.

Einmal waren wir zu spät dran und heuer hatte ich von meiner alten HuSch so die Nase voll, dass ich da eigentlich nicht mehr hin möchte (außerdem konnten die Fährtenkurse im März wegen dem Wetter noch nicht starten und man konnte mir nicht sagen wann der Kurs beginnen wird).

Die ganzen restlichen Hundeschulen bei mir taugen irgendwie nicht und meine jetzige HuSch hat Fährte nicht im Angebot.

Naja, vielleicht wird's ja im Herbst was *mal hoff*
 
Werbung:
AW: Gestern wieder Fährte

Ein privater Trainer ist natürlich toll. Leider hab ich keinen in der Nähe, zumindest nicht für eine echte Fährte.

Wie lange dauert denn etwa eine Fährte (wenn es der Hund schon einigermaßen kann) :confused:

Ich ärgere mich eh so...ich hätte eine HuSch ganz bei mir in der Nähe, da könnte ich sogar nach der Arbeit noch hin und die Kurse wären auch was für uns aber leider ist der Trainer überhaupt nicht nach meinem Geschmack :(.
Das geht gar nicht.
 
Zurück
Oben