griass eich

igel68

Aktives Mitglied
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
40
Ort
villach
hallo an alle hier!

also, nachdem ich mich hier angemeldet habe, will ich euch ein bisserl was von mir und meiner johanna erzäheln...
also, ich habs geschafft, ein foto in die gallerie zu stellen, aber irgendwie schaff ich es nicht, ein bilderl von meinem mäderl ins profil zu laden :weinen1: :eek:)
naja, egal, also, mein name ist barbara, bin 39 und wohn in kapfenberg. seit 29. november hab ich johanna, das ist ein spanielmischling und sie ist mein ein und alles :liebe:

irgendwie werd ich es sicher schaffen, mich hir zurechtzufinden...ein paar fragen hab ich sicher im laufe der zeit (zb.: gibt es einen chat hier?)

so, ich wünsch euch allen eine schöne zeit mit euren tieren
lg
barbara und johanna
 
Werbung:
AW: griass eich

Hallo Barbara!

Herzlcih Willkommen im Forum!

aber irgendwie schaff ich es nicht, ein bilderl von meinem mäderl ins profil zu laden :weinen1: :eek:)

Kann ich dir hier irgendwie helfen? Was genau geht nicht? :)

irgendwie werd ich es sicher schaffen, mich hir zurechtzufinden...ein paar fragen hab ich sicher im laufe der zeit (zb.: gibt es einen chat hier?)

Da bin ich mir ganz sicher, dass du dich hier bald zurechtfinden wirst, und wenn du Fragen oder Probleme zum/mit dem Forum hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden :)

Einen Chat haben wir hier nicht :)

LG
Margit
 
AW: griass eich

Ich lach mich schief, genauso ist es mir ergangen als ich hier ankam aber mit der Zeit klappt es.
blume00901rx1.gif

Freut mich das Du hier bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben