Grinseentchen hat Geburtstag

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg

:blume2: :blume2: Ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen!:blume2: :blume2:

Alles Liebe!:kuss1:
Ninja
 
Werbung:
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

hallo grinseentchen!!!
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!!!

 
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

Wünsch dir hier natürlich auch alles alles erdenklich gute zu deinem Burzeltag:kuss1:

Bussi nicole
 
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag...:kuss1: :kuss1:

happybday.gif
 
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

Liebe Alex, :kuss1:

meine herzlichsten Gebutstagsglückwünsche schicke ich Dir! Und möge das neue Lebensjahr so super sein, dass es im Nachinein strahlend aus allen Jahren leuchtet! Es muss ja auch mal absolute Glücksjahre geben, gell?
Und genau so eines wünsche ich Dir!

:geburtsta :blume2: :bier: :blume2: :geburtsta
Alles Liebe,
Geli :kussmund:
 
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst noch brav. :D

Liebe Grüße :blume1:
 
Werbung:
AW: Grinseentchen hat Geburtstag

Ohhhh Alex! Ich bin zu spät! Aber dennoch möcht ich dir alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hab hier was für dich:

i180340_Unbenannt3.jpg

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und dich richtig verwöhnen lassen! :)
 
Zurück
Oben