Grüsse vom Bodensee......

ConnyEmil

Mitglied
Registriert
15 März 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen :blume2:

Wir sind eine hundeverrückte Familie mit erwachsenen Kindern und leben am Bodensee!

Haben drei Katzen und drei ältere Hund aus dem Ausland adoptiert!

Die Marie und Gertrud sind schuld........an meinem Dasein hier
:D

Liebe Grüsse
Conny
 
Werbung:
AW: Grüsse vom Bodensee......

hallo00009.gif
Familie und Conny :blume2:

Freue mich, das ihr nun auch kräftig mitmischen werdet und bin sicher das es euch hier gefällt.

LG Suedwind
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Hallo Conny

Auch von mir ein herzliches *Welcome* :blume2: Ich wünsche dir jede Menge Spass hier :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

danke danke für die Willkommensgrüsse


Hier eine kleine Fotoreihe von meiner Hundebande...die Kleine rechts ist von meiner Mutter.......



Wollte endlich mal ein Foto mit allen Hunden drauf........nur Emil mußte ich noch überzeugen.....


Waaas willste von mir??? Posing was ist das denn? Alle auf nen Baustamm?????



Na dann mach mal..........




ist das laaaangweilllig.......



also guuut.....ich kucke einmal in die Kamera.......




Komm .....knipse meine Charakterseite auch noch......




uuund kann ich jetzt weiiiidder???




Es steht ein Pferd auf dem Flur...lala........ein Pferd auf dem
Flur...................boooaaaahhh..........mach hinneeee....




uuuund tschüüüsssss.....
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Hi - wie süß sind die denn!!!???? Einer schöner als der andere! Zum Knuddeln! Bin zwar Katzenmama aber Hundchen begeistern mich unheimlich!!! Danke für die schönen Fotos!!!
Mehr mehr mehr!!! Will mehr!!!! :)
SONST ganz laut :weinen1:
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

:D Du magst Katzen....bittteeeschöööönnn :D


Joschiiiii ...... der sieht sich immer Tiersendungen an :D






Unser Sanfter.....in seinem Kartönchen :D





Die Dritte im Bunde ist meine Omi ....15 Jahre jung ::blume2:
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Die Marie und Gertrud sind schuld........an meinem Dasein hier
:D
Und die melden sich net....
e050.gif




Liebe Conny, herzlich Willkommen! :blume2:

Freu mich riesig, Dich und Deine Rasselbande hier zu lesen!

*grinsel* Und an Foddos hat se auch gedacht, prafes Mädi! :brav: :D - Coole Bilder! :)

Wie gehts Euch? Wie gehts dem Emil?

*viel spass wünscht* und viele liebe Grüsslis, Marie
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen dir und Deiner Rasselbande! :blume2:

Die halten Dich ordentlich auf Trab, was? :roll::jump:

Danke für die herrlichen Fotos! Falls Du noch mehr hast: herzeigen, bitte! *freumichschon!

Alles Liebe,

ElliB :kussmund:
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Hallo Conny!

Entschuldige aber ich habe einen Schreibfehler bei mir endeckt, :eek: es heißt nicht meine , sondern mein Mooschi, denn er ist ein Rüde. :D

LG Suedwind
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

Huhuuu Conny!

Ja ich weiß, bin nicht die Schnellste... :guru: Aber besser spät als nie. *gg* Gertrüdchen weißte ja, die ist ein Workaholic und stets in action, hihi. Sie wird Dich bestümmt noch entdecken! Wenn nich helfen wa ein bisken nach. :D

Schön das es Euch gut geht, auch mit Emil alles paletti?

Aha, also doch wieder frisch. Cool! :cool:

Liebe Grüsslis Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben