Gruss aus der Südschweiz

Charly-2000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
335
Ort
Schweiz
Hallo zusammen.

Zu meiner Person:
Ich heisse Rolf Kunz, bin 65 Jahre alt und komme aus Zürich. Mein Wohnort seit der Pensionierung vor fünf Jahre ist Monte Carasso das liegt in der Sonnenstube der Schweiz (Ticino)

Wenn ich nicht vor dem PC hocke bin ich oft draussen unterwegs mit meinen drei Vierbeiner.

Zu meiner Familie:
1 Frau (Helga),
3 Hunde (Jenny 9 Jahre, Lussy 8 Jahre und Charly 5 Jahre alt)
mit Charly treibe ich Hunde-Sport (Agility)
1 Katzen (Sheree 1 Jahr alt)

Meine Hobby,
Hundesport, Filmen (digital acht) und Fotografieren 20D

Gruss Rolf
Rolf-2.gif
 
Werbung:
Hallo Rolf :winken3:

HERZLICH WILLKOMMEN hir im Forum :blume2:

auch ich freue mich schon auf viele schöne Geschichten von dir :jump1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Rolf!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsch dir hier viel Spass und anregende Diskussionen :)

Bei Problemen mit demForum helf ich dir gerne :) Per PN oder im Unterforum Wie geht das, je nachdem was dir lieber ist :)

LG
Margit
 
Hallo wuschi,

Hier sind sie,

Charly-1.jpg
Agility-Charly.gif

Hund, Charly Bergamasker Mischling mit Gif Animation beim Agility-Training

Lussy-1.jpg

Hündin, Lussy Apenzeller Mischling

Jenny-2.jpg

Hündin, Jenny Bergamasker Mischling besonderes Mekmal, zwei verschiedene Augen blau und braun

Chery-2.jpg

Katze Cheree

Gruss Rolf
 
Hallo Rolf,

da hat Charly aber mächtig Spässchen :jump1:
Süss deine Tiere hast du bestimmt viel Freude :)

Grüßchen von
Lenchen
 
Süüüßßßß

hallo charly-2000

Von mir auch herzlich willkommen in diesem Forum.
Habe mich heute auch neu hier angemeldet.:blume2:
hast echte schöne Tiere.
man sieht das sie bei dir in sehr guten händen sind.
Mfg
nata82
 
Super Fotos, Rolf! Danke! Das Videoclip ist toll! Und deine Tiere sind ganz einfach süß! :blume2:
Ist deine Katze beim Äpfelpflücken? Ich muß sagen, dieses Foto finde ich besonders gut, aber nicht, weil es die Katze ist. Ich habe Hunde genauso gern! :blume2:
 
Hallo wuschi,

Das sind keine Äpfel,
36_11_6.gif
im Tessin wachsen Kaki und wen im November die Blätter abgefallen sind kommen die Vögel um die Früchte zu geniessen darum versucht unsere Katze mit ihren Kletterkünsten einen zu erwischen.

Gruss Rolf
 
Charly-2000 schrieb:
Hallo wuschi,

Das sind keine Äpfel,
36_11_6.gif
im Tessin wachsen Kaki und wen im November die Blätter abgefallen sind kommen die Vögel um die Früchte zu geniessen darum versucht unsere Katze mit ihren Kletterkünsten einen zu erwischen.

Gruss Rolf

:roll: :roll:
Jetzt brauchst du mir nur noch erklären, was Kaki sind! :D
 
Hallo wuschi,

Kaki sehen aus wie Tomaten, zu essen entfern man die Haut da diese bitter ist. Ausgereift hat sie eine rote Farbe und ist schön weich zum anfassen ihr Geschmack ist süss, unreif ist sie bitter und nicht zu geniessen.
Leider weis ich nicht wie bei euch diese Frucht heisst.
024.gif


Gruss Rolf
 
Charly-2000 schrieb:
Hallo wuschi,

Kaki sehen aus wie Tomaten, zu essen entfern man die Haut da diese bitter ist. Ausgereift hat sie eine rote Farbe und ist schön weich zum anfassen ihr Geschmack ist süss, unreif ist sie bitter und nicht zu geniessen.
Leider weis ich nicht wie bei euch diese Frucht heisst.
024.gif


Gruss Rolf

Hallo Rolf, ich habe mich gerade erkundigt, diese Kaki gibt es bei uns auch. Ich kenne sie leider nicht, werde mich aber bei Gelegenheit schlau machen, sprich sie kaufen und ausprobieren! Danke für die Information! :blume2:
 
Werbung:
Hallo Rolf! War heute sofort im Supermarkt! Ich kenne Kaki ohnehin, nur wußte ich nicht, wie sie heißen, und habe sie noch nie gegessen! Werde ich nachholen! :blume2:

Ich bin immens neugierig: Woher hast du diese Smilies? Die sind ein Wahnsinn! Wirklich toll! :blume2:
 
Zurück
Oben