Guten Abend an alle

Desperado

Mitglied
Registriert
12 September 2007
Beiträge
18
Ort
Wien
Ich habe Euch beim Stöbern im Internet gefunden und werde, soweit es meine Zeit erlaubt, immer wieder mal reinschaun. Was mich mit Tieren verbindet? Nun, ich bin Gründer und Hauptverantwortlicher der NLF ( Nature Life Foundation ), habe selbst 2 Hunde ( eine Malamut - Samojidendame und einen Spaniel ) 2 Kater und 2 Frettchen.

Nachdem meine berufliche Vergangenheit nicht unbedingt die des typischen Umwelt-und Tierschützers ist, bin ich ein ziemlich streitbarer Geist was den Tierschutz betrifft und steige auch schon mal auf manchen Zehen herum anstatt mich mit Ländern und Behörden betreffs Förderungen gut zu stellen.

Nebenbei erwähnt, wir suchen Österreichweit Mitarbeiter.

Das dürfte an Informationen über mich zunächst mal ausreichen - in diesem Sinne bis bald wieder mal.
 
Werbung:
AW: Guten Abend an alle

95.gif


:blume2:Herzlich Willkommen hier im Forum:):blume2:
 
AW: Guten Abend an alle

Hallo !
Nachträglich auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in der Runde

o457833-d46948ee23370a7ac8428f2a6b4ffd2a-6459375Welcome00075.gif


Deine bisherigen Beiträge sind sehr interessant und Deine Einstellung zum Umweltschutz bzw das Du nicht immer ja und Amen sagst gefällt mir sehr .

Du hast einen tollen Job . Ich bin auch ein sehr naturverbundener Mensch .

Ich hab im Profil nachgesehen aber nix dazu gefunden was für Hunde Du nun hast .
Magst Du uns das noch verraten ? Ach wir sind hier übrigens ein Bilderverückter Haufen :)

Liebe Grüße Siri
 
AW: Guten Abend an alle

Hallo Sigrid!

Naja, ich habe mein Profil ( respective die Veränderungsmöglichkeiten ) noch nicht gefunden, aber die Hunde hab ich, glaube ich schon angegeben.

Insgesamt besteht der heimische Zoo aus:

2 Hunden: eine Malamut - Saujidendame namens Kaya und ein Spaniel namens Blacky ( nonaned, schliesslich ist er schwarz - hat sich seinen Namen allerdings selbst ausgesucht )

2 Katern: ein Karthäuser - Persermix und ein Waldkatzen - Hauskatzenmix

und 2 Frettchen, die ein riesiges Gehege auf dem nunmehr sonst unbenützbaren Balkon bewohnen.
 
Werbung:
AW: Guten Abend an alle

Auch von mir nachträglich noch ein herzlicher Willkommensgruß. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

Achja, wie Sigrid schon schrieb: Fotos bitte :D

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben