Guten Morgen Dosi

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Wobei man das gute vor Morgen heute bei mir weg lassen konnte
a025.gif

Der heutige morgen, an welchem ich eigentlich gerne mal länger geschlafen hätte, fing damit an, dass Polly um 7.00 Uhr meinte, sie müsse mir mal auf den Haaren herum trampeln, darauf herum kauen etc.
Damit war ich ja so überhaupt nicht einverstanden, also habe ich mir mein Kopfkissen über den Kopf gezogen.
e020.gif
Nun dann kam Krümels Einsatz. Er hat die Wohnung um die gleiche Zeit zur Rennstrecke auserkoren und die Krönung war dann, er sprang vom Boden direkt ins Bett auf mich drauf. Super.
Dann fing er an auf meiner Decke zu scharren, wie als würde er sein Platz für seinen Toilettengang vorbereiten (was er aber nicht gemacht hat). Dies ging dann diverse Zeit so weiter, rennen auf mich drauf springen ......
Tja und last but not least, Celly durfte in dem ganzen mit ihrem Einsatz auch nicht fehlen, sie brüllte was das Zeug hielt im Wohnzimmer, sprang dann als an die Glastür, was natürlich auch zu beträchtlichem Lärm geführt hat
g030.gif

Letztendlich haben sie es alle gepackt, dass ich aufgestanden bin und mit nicht gerade guter Laune.

Da liebt man seine Vierbeiner doch gleich noch mehr
a035.gif

Nun ist hier Ruhe, Katzis machen Siesta, klar, haben sich ja auch schon verausgabt.
a065.gif
 
Werbung:
Das war er allerdings der morgen. Mmh, meine Freundin schrieb, die Katzis kennen ja die Uhrzeit nicht - lach - Damit hat sie zwar nicht unrecht, nur komisch, wenn ihre Fressenszeit ist, kennen sie auf einmal die Uhr - lach -
 
Wohl wahr.

Aber irgendwie war der heutige Tag dann so komisch wie er angefangen hat. Mir wurde heute Mittag sogar richtig Himmel, Angst und Bang. Als ich gerade am putzen war, heute ich merkwürdiges schreien von einer meiner Katzen. In der Form hatte ich das aber noch nie gehört, war ein ganz komisches schreien. Hat mich dann veranlasst zu schauen, wer es ist und warum.
Polly und Krümel saßen auf meinem Bett, Polly hat so merkwürdig geschrieen, richtig beängstigend. Dachte erst, sie weist Krümel, welcher sie ja oft genug ärgert, in seine Schranken, aber nee, an der ganzen Situation war etwas sehr beängstigend. Krümel saß verängstigt an die Wand gepresst auf dem Bett. Habe erst einmal beobachtet und dachte, sie klären das und dann ist es wieder gut. Nein haben sie nicht. Habe mich dann aufs Bett gesetzt, was Krümel die Flucht ermöglicht hat. Aber nicht lange, Polly ab und hinterher in die Küche, dann ging es dort weiter. War echt überfordert mit der Situation, so etwas hatte ich noch nie in all den Jahren seitdem ich Katzen habe. Also habe ich Polly dann geschnappt und wollte sie und Krümel separieren. Polly hat mich angeknurrt und angefaucht. Normalerweise hätte ich sie sonst sofort los gelassen, aber dieses Mal dachte ich, nee, sie bleibt bei mir (muss gestehen, hatte auch Angst, dass vielleicht gleich ein Epi-Anfall erfolgt) Habe mich dann mit ihr auf mein Bett gesetzt, wo sie noch eine Weile herum geknurrt hat, obwohl ich sie gestreichelt und beruhigend auf sie eingeredet habe. Irgendwann ließ das knurren dann nach und sie schnurrte. Krümel hat sich dann auch wieder ins Schlafzimmer getraut und dann fing sie wieder an zu knurren, alleine weil er sie angeschaut hat. Zu nahe ist er ihr erst einmal nicht gekommen, war selbst vorsichtig. Aber das ganze Verhalten von Polly war heute echt total seltsam. Dachte erst, sie wäre heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, manchmal ist sie schlecht gelaunt, aber das hat heute alles übertroffen. Habe ihr dann vorhin eine 1/4 Beruhigungstablette gegeben, damit sie wieder herunter kommt.
Sagte meine THP, soll/kann ich machen, wenn meine Maus schlecht gelaunt oder unruhig ist und somit habe ich darauf zurück gegriffen, da das ok dafür ja vorhanden ist. Jetzt scheint es Polly auch wieder besser zu gehen.
 
Also bei mir ist das Alltag ;). Heute haben die Katzen bis 7 geschlafen, das ist relativ lange. Meist fangen's vorher schon zum Randalieren an. Der Hund schläft normalerweise länger aber wenn sie mal munter ist, kann ich auch aufstehen.
 
Vollmond war nicht, denn der war schon am 17.11. Aber irgend etwas muss gestern gewesen sein, denn alle drei waren total anders als sonst.
Samstags haben meine in der Regel auch Schwierigkeiten mit der Umsetzung, dass Dosi länger schlafen kann und will, da sie ja den Ablauf von unter der Woche noch intus haben. Heute ging es wieder besser, waren ganz lieb.
 
Sieht so aus - lach - Na wenn das Kind schon nicht mehr zu Hause wohnt, sucht man sich eben Katzis um die man sich Sorgen machen kann.
 
Laura kommt aus dem TH, damals wurde sie auf zwei Jahre geschätzt, den Besitzer kannte man nicht.
Ich vermute, Laura hatte schon selbst Junge, sie verhält sich ganz anders als Sarah, die noch nie Babys hatte.
Laura sucht die Nähe der Kleinen, wäscht sie, kuschelt mit ihr...manchmal wird Wirbelwind Maja von Laura unsanft ermahnt...nicht grundlos ;)
 
Werbung:
das kenne ich nur zu gut - i steh ja so zwischen 3und 4uhr morgens unter der woche auf - wegen arbeit . am we wo ich schlafen könnt werd ich immer pünktlich geweckt - denn es wäre ja zeit zum auf stehen . ;-) aber sie können auch ruhe geben wenn ich dann mal laut werd . und salem liebte auch das spiel weitsprung und landung auf mir - kicher . wie geht es polly wieder ?
 
Zurück
Oben