Guten Rutsch

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich wünsche allen Fories einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Mögen sich Wünsche und Hoffnungen erfüllen, aber ganz wichtig ist Gesundheit für uns und unsere Vierbeiner.

*** Margit: Tut mir leid das Bild mußte ich leider aufgrund Copyrightfrage entfernen :(***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dem schließe ich mich an!
Passt auch heute und morgen besonderst auf eure Fellnasen auf.
Vielen ist es zu laut und sie haben Angst!
Meine drehten vorhin bissel am Rad, deshalb durften sie wieder raus um über alles die Kontrolle zu behalten.
Hunde sind manchmal echt merkwürdig drauf.
Jetzt sind sie wieder völlig relaxt! :)
 
einen Guten Rutsch in das Neue Jahr .
Das all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das wichtigste viel Gesundheit für Euch , Euren Familien und natürlichen euren lieben Fellnasen

lg Manuela +Mona +Celin +Luna+Boomer +Scottysilvester_smilie_0015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben