• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ha, bin heute abend auf nem Konzert

Werbung:
Na dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dort!!! :g20:

ich bin morgen abend auf nem Jennifer Rostock konzert in Frankfurt/Main - da freu ich mich auch drauf!
und ende februar nächsten jahres geht es nac Köln zu KINGS OF LEON!!!!! :party: das wird bestimmt hammer genial!!!

also dann - genieße den Abend und sing fleißig mit :D

Hallo Ronja,

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß !!!

Mein Geschmack ist es nicht, aber es ist ja gut, dass wir nicht alle den gleichen haben - sonst wären ja alle Konzerte nach 2 Minuten ausverkauft :D (Meine Tochter hat auch Konzertkarten für Rosenstolz, aber nicht für heute)

Liebe Grüße
QMomI

Es war meeeegaaaa geil, stelle noch ein paar Fotos ein, sind nicht so toll geworden, da ich zu doll rumgehüpft bin. Rosenstolz Konzerte sind die besten live acts die ich je gesehen habe, und ich war auf verdammt viele Konzerte schon.
Ich bin völlig kaputt, am Ende, heiser, alles tut mir weh, habe aber heute frei..... gott sei dank....
Wir waren froh, Karten bekommen zu haben, weil Rosenstolz immer ratzifatzi ausverkauft ist. Habe wieder ganz vorne gestanden, grins....

Eine kleine Auswahl, insgesamt habe 129 Fotos geschossen, nur viele gingen nicht, ich hätte sie so reduzieren müssen (Pixel), da wären sie zu klein geworden.

Anhänge

• Kopie von ROSENSTOLZ A N N A P E T E R 08.webp
    Kopie von ROSENSTOLZ A N N A P E T E R 08.webp
    135,2 KB · Aufrufe: 48
  • ROSENSTOLZ ANNA;2008.webp
    ROSENSTOLZ ANNA;2008.webp
    153,2 KB · Aufrufe: 45
  • Rosenstolz 08 Anna.webp
    Rosenstolz 08 Anna.webp
    116,2 KB · Aufrufe: 45
  • Kopie von ROSENSTOLZ aNNA2008.webp
    Kopie von ROSENSTOLZ aNNA2008.webp
    51,2 KB · Aufrufe: 46
  • ROSENSTOLZ ANNA 2008,.webp
    ROSENSTOLZ ANNA 2008,.webp
    199,5 KB · Aufrufe: 45
noch ein paar....

Anhänge

• Kopie von Rosenstolz2008 band.webp
    Kopie von Rosenstolz2008 band.webp
    97,6 KB · Aufrufe: 43
  • Kopie von ROSENSTOLZ; ANNA; PETER 2008.webp
    Kopie von ROSENSTOLZ; ANNA; PETER 2008.webp
    102,4 KB · Aufrufe: 43
  • Kopie von ROSENSTOLZ bAND2008.webp
    Kopie von ROSENSTOLZ bAND2008.webp
    88,7 KB · Aufrufe: 43
  • Kopie von Rosenstolz2008 Peter oben 1.webp
    Kopie von Rosenstolz2008 Peter oben 1.webp
    131,9 KB · Aufrufe: 43
  • Kopie von ROSENSTOLZ 2008 Anna 1.webp
    Kopie von ROSENSTOLZ 2008 Anna 1.webp
    91,7 KB · Aufrufe: 43
sieht echt nach einer tollen show aus!
Rosenstolz ist eigentlich nicht so mein Fall (auch wenn ich das Musikvideo zu "wie weit ist vorbei" echt suuuuuuuuper finde :D ) - ich mag auch generell lieber konzerte in kleinem Rahmen. Aber da scheint man ja schon was geboten zu bekommen ;)

schöne bilder!

ps: Jennifer Rostock gestern war auch der HAMMER! und die Vorband "my new zoo" war auch klasse!

Die Show war echt der Hammer..... habe mir sogar Glitter mitgenommen, den vom "Himmel" regnete...
Übrigens haben wir schon Karten für August in Bremen gekauft, sie geben Zusatzkonzerte, da haben wir schnell zugeschlagen, da alles schon ausverkauft ist, wir wollten eigentlich noch nach Hamburg, aber da war nichts mehr zu machen.

Werbung:
Ja, wenn sie noch an einen Tag erreichbar sind und wieder nach Hause können. Gut letztes Jahr waren wir wir in Berlin, einmal zum Echo und einmal Wulfsheide - hatten sie auch eine Mega Show, das war ein bischen hart... aber hat man mal gemacht.
Kiel und Hamburg ist ja nicht weit, 3/4 Stunde Autofahrt, Bremen wird so 2 Stunden sein.

Zurück
Oben