Haarausfall

Widder

Mitglied
Registriert
10 August 2010
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Hallo an alle Hasenfreunde!
Ich habe zwei süße Widderchen, die Benny und Fridolin heißen, und mir wirklich sehr viel Freude machen. Ich habe aber festgestellt, daß meine beiden süßen sehr viele Haare verlieren, und das nicht nur zum Fellwechsel. Sie haben aber keine kahlen Stellen, und sind ansonsten auch sehr munter. Weiß jemand von Euch was das sein könnte, und was ich dagegen machen kann? Gibt es vielleicht ein rezeptfreies Mittel dagegen? Ich habe es schon mit Vitamintropfen versucht, was aber leider nicht geholfen hat. Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! Es ist so schön, daß ich mich mit anderen Tierliebhabern austauschen kann, die einen auch verstehen, daß tut mir so gut! Meine tolle Freundin hat gesagt, ich solle doch endlich die blöden Hasen weggeben, was ich den damit wolle! Ich bin nur noch am weinen!!! Ich werde Benny und Fridolin niemals mehr hergeben, die sind mein ein und alles!!!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend1
Viele liebe Grüße vom Widder.
 
Werbung:
AW: Haarausfall

Hallo Widder,

herzlich Willkommen im Forum :blume2:

Auch wenn es schwer fällt: DU besitzt KANINCHEN !!!!!!!

Nenne sie Ninis, Mümmels, Was-auch-immer, ABER nicht Hasen.


Kann es sein, das die beiden Kaninchen anderes Heu oder Einstreu bekommen ?

Eine sehr gute Info-Quelle ist diese Seite
http://www.diebrain.de/k-index.html


:blume2: Oder auch in Niedersachsen kehrt der Sommer noch mal hohen Temperaturen zurück und deine Fellnasen ahnen es schon. :D:D


Meinen steht eine heiße Woche bevor, es sind Temperaturen von bis zu 36° vorausgesagt. ;)
 
Zurück
Oben