Hab vielen lieben Dank, liebe Mag!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: liebe Mag!!!! Und unendlich dicke :umarm:!!! Kann sie nicht alle einfügen, weil bei 10 Smileys leider Schluß is, sonst hättst se bekommen! Du weißt ja wofür, gell?!

Huhu Fories, möcht Euch erzählen was passiert ist, damit Euch sowas nicht auch passiert: nachdem ich bei Euch gelernt hab wie man Photo's hochläd, war ich recht fleißig in meinem Tun. Leider, leider überlas ich, das mein Photo-Hochlad-Anbieter (oder wie der sich schimpft) Photo's nur für maximal 90 Tage speichert und danach automatisch löscht... Tja, das hätte geheißen, das alle meine Bildchen auch hier im Forum weg gewesen wären. Hätt ich echt blöd gefunden! Aber Dank unserer lieben Mag sind alle Photo's gerettet worden. Sie hat nämlich ihr schönes Wochenende dafür geopfert, meine Beiträge in denen die Bilder sind, mit den neuen Photolinks zu ändern. Also ich kann nur sagen "wer lesen kann is klar im Vorteil". Passiert mir nicht wieder, das könnt Ihr mir glauben! Mein neuer Hochlad-Anbieter is jetzt www.storage4all.com. Kann ich Euch nur weiterempfehlen.

Nochmals ein liebes :danke: Mag und lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Huch, *rotwerd**freu* Danke Marie :kuss1:

Ich würds jederzeit wieder machen :)
War wirklich nicht so schlimm! Du hast es mir so toll aufgelistet: Thread, Beitragsnr. und Link in richtiger Reihenfolge, da war es wirklcih schnell und gern gemacht!

Ach, lass dich knuddeln! :) *fröhlichbin*

LG
Margit
 
Werbung:
Hihi schööön, dann sind wir ja jetzt beide glücklich!!! :jump: *freufreu*
Mag schrieb:
Du hast es mir so toll aufgelistet: Thread, Beitragsnr. und Link in richtiger Reihenfolge, da war es wirklcih schnell und gern gemacht!
Na das war ja das mindeste was ich wenigstens tun konnte! Wenn Du noch hättest suchen müssen, ohweh, da hätt ich ja nachts gar kein Auge mehr zu machen können! :bwaah:
 
Zurück
Oben