hab zwar kein hund - brauch trotzdem mal hilfe

steffif

Aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
41
Ort
Berlin
Guten Tag,

also nur mal eine Frage: meine eltern haben sich im Dezember einen Jack-russel-terrier zugelegt. Er ist jetzt knapp 7MOnate alt...

WAs braucht der Hund zu fressen. Ist das ok, wenn man hunden NUR Trockenfutter gibt??? oder brauchen diese auch nassfutter. Wie gesagt mir kommt das ein bisschen komisch vor, deswegen wollt ich hier mal die "Profis" fragen...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Steffi :blume2:
 
Werbung:
steffif schrieb:
Guten Tag,

also nur mal eine Frage: meine eltern haben sich im Dezember einen Jack-russel-terrier zugelegt. Er ist jetzt knapp 7MOnate alt...

WAs braucht der Hund zu fressen. Ist das ok, wenn man hunden NUR Trockenfutter gibt??? oder brauchen diese auch nassfutter. Wie gesagt mir kommt das ein bisschen komisch vor, deswegen wollt ich hier mal die "Profis" fragen...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Steffi :blume2:

Hallo Steffi

und erstmal
s030.gif
WILLKOMMEN hier im Forum
017.gif


ihr habt also bis jetzt Trockenfutter gefütter und sicher das, was er beim Vorbesitzer auch bekommen hat.
Wenn es ein gutes Futter ist, und er es gut verträgt, solltet ihr es weiter füttern. Trockenfutter ist ausreichend !
Ich habe immer ab dem 8 Monat auf Normalfutter umgestellt also weg vom
Welpenfutter.

Schau mal unter Hunde Ernährung, da sind prima Tips :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
Hallo Steffi :winken3:!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :blume2: Schön, das Du bei uns bist. :)

Lenchen hat eigentlich schon alles gesagt. :) Deshalb schließe ich mich ihr einfach an. :)

Liebes Grüssli Marie
 
Zurück
Oben