HABS GESCHAFFT

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Für dieses Jahr hab ich mein Soll erfüllt....FERIEN...zwei Wochen lang.
Gestern noch um 16:00 Elternkaffee gemacht und ich muss das wirklich gut gemacht haben, denn sie sind erst gegen 19:00 wieder gegangen. :mad:
Hab dann noch aufgeräumt und war dann endlich um 21.00 zu Hause.
Heute noch den Rest einkaufen und....
Morgen wird gebacken was das Zeug hält und dann lege ich mich entspannt zurück und warte auf Weihnachten.:)
 
Werbung:
jaaaaaaa suuuuuuupi, ich habe auch gestern noch den Vormittag die Wohnung von der Arbeit geputzt und jetzt hab ich frei...ich muss zwar auch erst noch das ganze Haus durchputzen und noch Kleinigkeiten besorgen, ABER ich probiers mal mit Gemütlichkeit....

Wünsche auch schöne Ferien, ich habe auch bis 3.1 frei...aber da ja am 26 bereits unsere Welpin einzieht, genieße ich zusammen mit den Wuffels noch die Ruhe vor dem Sturm ggg
 
Werbung:
Ich habe auch schon seit Mittwoch Urlaub. War am Mittwoch 5 Stunden lang mit meiner Tochter Weihnachtseinkäufe machen (sie musste kaufen, ich hatte alles). War dann total platt, mir taten die Füße und der Rücken weh. Gestern habe ich dann die Essenseinkäufe erledigt und heute musste ich mit meiner Tochter nochmals zum Tiermarkt, da sie ein Hundeschirr für ihren Hund umtauschen musste. Morgen putze ich dann noch meine Bude (was dank der Katzis eh nicht lange anhält) und dann ist warten auf das Christkind angesagt :)
 
Zurück
Oben