Habt Dank, ihr lieben Foris!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Ich habe es in meinem Beitrag "Floh-di hat einen Tumor" schon gesagt, befürchte aber, dass es nicht von sooo vielen gelesen wird.

Ich möchte hiermit mich bei allen bedanken, die sich immer wieder meine schlimmsten Befürchtungen bei meinen Tieren anhören bzw. lesen. Und die mich immer wieder trösten und versuchen, mir zu helfen. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Habt Dank, ihr lieben Foris!

Wuschi, wir sind doch Freunde :kuss1:
Wir haben alle Tiere und wissen genau, wie du dich gefühlt hast.
Wir leiden mit dir und wir freuen uns mit dir :jump1: :jump1:
 
AW: Habt Dank, ihr lieben Foris!

Dich auch lieb drück! :umarm:
Hab ja schon im Thread geschrieben das wir immer für Dich da sind! :kuss1:
 
AW: Habt Dank, ihr lieben Foris!

Ihr seid ganz einfach lieb! :kuss1: Manchmal geniere ich mich schon, wenn ich immer jammere, weil eines meiner Katzis etwas hat! :weinen1:

Könnt ihr euch mal vorstellen, was ich von mir gebe und ihr euch anhören müßt, wenn etwas Ernsthaftes ist? :zunge3: :zunge3: :zunge3: Hoffe, ihr seid dann auch noch so nett zu mir! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Habt Dank, ihr lieben Foris!

wuschi, man leidet doch dann mit..........wir dürfen doch auch bei dir jammern!!
Dafür freuen wir uns ja auch miteinander, nech?:kuss1:
 
Zurück
Oben