Habt ihr schon den 3-Jahreseintrag im Impfpass für Tollwut?

Habt ihr schon den 3-Jahreseintrag im Impfpass für Tollwut?

  • Ja, anstandslos bekommen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, nur mit Überzeugungsarbeit möglich.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ja, wurde vom TA darauf hingewiesen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wollte aber TA macht's nicht.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein, trau mich nicht. Mache es wie bisher jährlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kenn mich nicht aus.

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

yooox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Dezember 2008
Beiträge
81
Ort
Wien
Hallo!

Bitte beschreibt kurz welche Aussagen íhr beim Tierarzt so hören musstet.
Oder warum ihr unschlüssig seid.
 
Werbung:
AW: Habt ihr schon den 3-Jahreseintrag im Impfpass für Tollwut?

TÄ verwendet diesen impfstoff nicht, weil sie nach rücksprache mit der vet.med in wien und der erzeugerfirma keine 100 %ige bestätigung über die wirkungsdauer bekommen hat.....:confused: ich muss jedoch dazu sagen, dass diese TÄ KEINESFALLS geldgeil ist und es sicherlich nicht aus verdienstgründen macht

LG, Monika
 
AW: Habt ihr schon den 3-Jahreseintrag im Impfpass für Tollwut?

TÄ verwendet diesen impfstoff nicht, weil sie nach rücksprache mit der vet.med in wien und der erzeugerfirma keine 100 %ige bestätigung über die wirkungsdauer bekommen hat.....:confused: ich muss jedoch dazu sagen, dass diese TÄ KEINESFALLS geldgeil ist und es sicherlich nicht aus verdienstgründen macht

LG, Monika
Hallo!
Wenn du mir schreibst wann das war und welcher Impfstoff, dann kann ich mir besser einen Reim drauf machen und dir antworten.
 
AW: Habt ihr schon den 3-Jahreseintrag im Impfpass für Tollwut?

Hmmmmmmm, kannst du das genauer beschreiben ?
Danke

Es gibt ja eine Hintergrundgeschichte, wenn jemand dazu abstimmt und die hätte ich gerne gewusst.