Habt Ihr Weihnachten Schnee?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Das möchte ich wissen den bei uns in Stuttgart sieht es sehr trüb aus! Regen Regen, Regen und nicht ein bischen Schnee. Wenn es heute Nacht nicht schneit sind das mal wieder grüne Weihnachten bei Plusgraden. Heute 2 Grad Plus!
Oh ich könnte heulen, es sah so gut aus und wenn man die NCHRICHTEN SIEHT ÜBERALL SCHNEE NUR WIR HIER NICHT:uPA FALSCHE tASTE :D nA VERBESSERN TUE ich das jetzt nicht :rolleyes:

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich liebe Schnee und habe hier wieder mal nichts nur den doofen Regen!
 
Werbung:
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

bei uns war es heute den ganzen tag sehr nebelig und 2 grad plus. morgen soll es bis zu 8 grad plus geben und regnen. also schaut auch nicht gut aus was den schnee betrifft. laut weterbericht soll es am christtag wieder kälter werden und es kann auch etwas schneien.
es gibt ein sprichwort: das wetter und die verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

Jetzt hab ich gerade so herzlich gelacht! Der Spruch stimmt merke ich gerade ganz deutlich!:D

Aber wo ist der Schnee aus den Nachrichten?
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

lassen wir uns überraschen.....der schnee wird schon kommen, wenn nicht heuer, dann vielleicht nächstes jahr :D
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

also bei uns liegt ganz dicke Schnee,
da darf ich morgen früh nochmal durch zur Arbeit....

aber optisch sehr schön und jahrelang nicht mehr gehabt zu Weihnachten!

:)
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

bei uns ist auch noch alles weiß! und morgen soll es wieder schneien. ich hoffe, dass der regen sich nicht durchsetzen wird, aber der würd es nicht schaffen den ganzen schnee wegzuspülen :blume2:
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

Seit gestern taut es bei uns und ich bin auch heilfroh darüber, denn ich muss in den Taunus am morgigen Abend.

Leider wurde lt. Wetterbericht aber für morgen wieder Schnee gemeldet, ich brauche ihn nicht, ich hasse Schnee.
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

ich LIEBE Schnee! Bin auf der Schwäbischen Alb geboren und bis zum 12 Lebensjahr dort groß geworden. Ich liebe Schnee und kann nicht genug davon bekommen. Leider hier bei uns selten, aber meine Narben an den Daumen jucken und das heißt ein Wechsel vom Wetter kommt! Juhu ev. doch noch weiße Weihnachten.:blume2:Ich fände es toll endlich nach so vielen Jahren grün! Weihnachten und weiß das passt und nicht grün!
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

:k55::k55::k55::k55::k55::k55::weihnacht


Meine Lieben

wir haben hier im Norden 30 cm Schnee, Schneeverwehungen, glatte Strassen,umgestürzte Bäume, Chaos. Minus 1 Grad.Vor 3Tagen noch 15 Grad minus.

Wenn man nicht raus muss, besser zu Haus bleiben, wenn man kann.
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

seit 2 tagen taut es wie verrückt und jetzt am frühen morgen haben wir schon PLUS 8 grad. also bis am abend ist das letzte schneefleckchen weg, obwohl wir vorher massen hatten:weinen1:

LG, Monika
 
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

Wir haben auch genug Schnee, heute Nacht hat es noch doll geschneit.
Wir hätten genug für alle *gg*
 
Werbung:
AW: Habt Ihr Weihnachten Schnee?

Bei uns schneit es..und schneit...und schneit....heute Nacht sollen noch mind. 20 cm Neuschnee fallen...*örgs* ich mein ich find ja Schnee an Weihnachten toll..aber muss es denn gleich so übertrieben sein??? =/
 
Zurück
Oben