Hätte fast kotzen müssen

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Wie herzlos können manche Bauern nur sein:weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ich hatte gestern soweit eigentlich einen schönen Tag. Habe für die Familie frische Pizza gebacken und wir sitzen so am Tisch und schlemmen.
Mein Männl wie immer am rumschalten und da kommen wir zur einer Reportage über Chile. Da steht ein Bauer,der ein Schaf hält ( ich beiße gerade ein leckeres Stück von meiner Pizza ab). Da sehe ich wie der Typ mit dem Messer
das eine Ohr längs einfach mal so spaltet. Dann kniggt er die eine Hälfte um und schneidet noch ein Stück raus. (wir würden wohl jetzt schon unser Bewustsein verlieren).
Jetzt kommt aber der Hammer
Ich dachte, ich sehe ncht richtig, schneiden die auch einfach mal so den Schwanz ab ( alles ausgewachsene Schafe)
Wenns mal nur der Schwanz gewesen wäre. Nein,
die haben das Schaf kastriert aber auf eine total barbarische Art und Weise.
Erst hat der Typ von den Hoden die Haut mit Fell abgeschnitten (Wo ich dachte, das es der Schwanz wäre), dann hat er das innere so ein bischen herrausgeuetscht. Dann hat das Dreckschwein da auch noch selber reingebissen und es mit den Zähnen rausgezogen und dann nochmal abgeschnitten. Und das mit beiden Seiten:teufel2: :teufel2: :teufel2:
So an beiden Stellen blutend, haben die das Schaf dann einfach laufen lassen. Und das haben die mit der ganzen Herde gemacht. Der Reporter hat ihn gefragt, ob es den schafen denn nicht weh tut. Ja, ein bischen tut es denen schon weh. Ist ja wie eine Operation.
Und macht fröhlich weiter.

Und jetzt?? Die Hoden sind auch noch eine Namenlose Dlikatesse, die die Manneskraft auch noch fördern soll:eek: :eek: Wie blöd muß denn einer sein,um das zu glauben.

Meine lecker Pizza konnte ich logischer Weise nicht mehr weiter esssen und der rest des Tages war auch hin.
Und selbst jetzt beim schreiben, habe ich schon wieder ein anderes Gefühl in der Magengegend. Die Bilder sehe ich immernoch.
Einfach nur eklig,schrecklich und abstoßend. Wenn man überlegt,wieviel Fleisch davon nach Europa und auch in unsere Läden komen *grusel*
Mir fehlen da einfach die Worte für solche Mitböcke.
Denen sollte man genau das selbe antun
 
Werbung:
Zurück
Oben