Halli Hallo aus Wien

Wodkabottle

Mitglied
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo an Alle Tierfreunde hier :)

Ich bin aus Wien und habe einen supersüßen, bald 11 Jahre alten Kater namens Pussi (nicht lachen - ich war 10 als er den Namen bekam *g*).

Sonst mag ich jegliches Getier, aber neben Katzen sind Esel eine meiner Lieblingstiere....

Freu mich schon auf diverse Konversationen mit euch!

Alles Liebe

:katze:
 
Werbung:
Hallo Wodkabottle!

Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel spass hier!

Auf einen regen Austausch :bier:

LG
Mag
 
Auch ich möchte Dich herzlich begrüßen, auch ich bin Katzenbesitzerin, mein Tobias wird heuer junge 4 Jahre alt. Früher hatte ich auch Wellensittiche, Zwergpapageie, Mäuse und andere Katzen. Als ich im Dezember in Mexiko war, konnte ich viele Esel sehen, die dort noch richtige Arbeitstiere sind.

Hoffe, wir lesen uns hier öfters! :jump1:

LG :winken1:
 
:umarm: Was für ein freudiger Empfang!!!

@ Walter:
Ich habe letztens einen Mann kennengelernt und als ich ihm sagte, dass Katzen und Esel meine Lieblingstiere sind, hat er mich erst einmal schief angesehen *g*
Es ist auch einer meiner größten Wünsche eines Tages einen Esel zu haben. Jedoch weiß ich nicht wie groß die Chancen damit sind, wenn man in einer Stadt lebt :(

@ Ninja:
Meine Familie hatte früher auch einen Wellensittich. Später war er schon sehr alt und konnte nicht mehr fliegen, aber der Kater meiner Schwester hat ihm lustigerweise nie etwas getan....es gibt schon eigenartige Dinge in dieser Tierwelt :rolleyes:

Alles Liebe
 
Wodkabottle schrieb:
Ich habe letztens einen Mann kennengelernt und als ich ihm sagte, dass Katzen und Esel meine Lieblingstiere sind, hat er mich erst einmal schief angesehen *g*

Vielleicht Angst vor Eselkonkurrenz? :D

Wodkabottle schrieb:
Es ist auch einer meiner größten Wünsche eines Tages einen Esel zu haben. Jedoch weiß ich nicht wie groß die Chancen damit sind, wenn man in einer Stadt lebt :(

Wahrscheinlich net so gross..
 
Werbung:
Zurück
Oben