Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Halli Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Wodkabottle, 2 Februar 2005.

  1. Wodkabottle

    Wodkabottle Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hallo an Alle Tierfreunde hier :)

    Ich bin aus Wien und habe einen supersüßen, bald 11 Jahre alten Kater namens Pussi (nicht lachen - ich war 10 als er den Namen bekam *g*).

    Sonst mag ich jegliches Getier, aber neben Katzen sind Esel eine meiner Lieblingstiere....

    Freu mich schon auf diverse Konversationen mit euch!

    Alles Liebe

    :katze:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Wodkabottle!

    Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsch dir viel spass hier!

    Auf einen regen Austausch :bier:

    LG
    Mag
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Willkommen bei uns im Forum!
    Endlich jemand der meine Liebe zu Eseln versteht :)
     
  4. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Auch ich möchte Dich herzlich begrüßen, auch ich bin Katzenbesitzerin, mein Tobias wird heuer junge 4 Jahre alt. Früher hatte ich auch Wellensittiche, Zwergpapageie, Mäuse und andere Katzen. Als ich im Dezember in Mexiko war, konnte ich viele Esel sehen, die dort noch richtige Arbeitstiere sind.

    Hoffe, wir lesen uns hier öfters! :jump1:

    LG :winken1:
     
  5. Wodkabottle

    Wodkabottle Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    :umarm: Was für ein freudiger Empfang!!!

    @ Walter:
    Ich habe letztens einen Mann kennengelernt und als ich ihm sagte, dass Katzen und Esel meine Lieblingstiere sind, hat er mich erst einmal schief angesehen *g*
    Es ist auch einer meiner größten Wünsche eines Tages einen Esel zu haben. Jedoch weiß ich nicht wie groß die Chancen damit sind, wenn man in einer Stadt lebt :(

    @ Ninja:
    Meine Familie hatte früher auch einen Wellensittich. Später war er schon sehr alt und konnte nicht mehr fliegen, aber der Kater meiner Schwester hat ihm lustigerweise nie etwas getan....es gibt schon eigenartige Dinge in dieser Tierwelt :rolleyes:

    Alles Liebe
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Vielleicht Angst vor Eselkonkurrenz? :D

    Wahrscheinlich net so gross..
     
  7. Wodkabottle

    Wodkabottle Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    mhm...ich denke auch, dass es nicht den Nachbarn gefallen wird, dass der Esel im Hof lebt und uns Morgens weckt :ironie:
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ach I wo, wenn sie erst merken dass er Ihnen dabei hilft die Einkäufe nach Hause zu tragen...
     
  9. Wodkabottle

    Wodkabottle Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    DAS WÄRS! *gg* Eine Gemeinschafts - Eselzucht mitten in Wien...das würde eine Freude sein :jump1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halli Hallo Wien
  1. Rebi88
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    855
  2. austriaChin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    954
  3. Jasmin1985
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    846
  4. chanel1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    880
  5. Chayenne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    723

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden