Halli Hallo bin auch hier gelandet

Boxermaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
88
Halli Hallo,

bin hier bei euch auf Empfehlung von Marie gelandet...für dich Marie :umarm:

und möchte mich kurz vorstellen:

Bin die Gertrud, die Boxermaus :D
mit den Boxern Andra & Ayki, Geschwister, im Marz 6 Jahre alt.

Bin 51 Jahr jung und ein überzeugter Frischfütterer, Kein Barfer :cool:

Bedingt durch meine kranken Boxer kenne ich mich zwangsläufig recht gut mit Frischfutter-Nierendiäten und in der allgemeinen Frischfütterung von Hunden aus.
Ferner habe ich mich einigermaßen in das wahnsinnig komplexe Thema Allergien beim Hund eingearbeitet.

Sodele, werde mich dann mal die Tage bei euch umsehen und mal sehen, was mich hier bei euch so alles erwartet.

bis dann ...:winken3:
 
Werbung:
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

Hallo
und Herzlich Willkommen hier bei uns,
liebe Gertrud!

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl
und wir lesen oft von Dir! :blume2:
 
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

Geeeertrud, wie schöööön! Ich freu mich riesig das Du hier bist!!!
2051.gif




17.gif


Herzlich Willkommen auch von mir!

17.gif


Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass beim Lesen, Schnökern, Austauschen und was nicht alles :D und hoffe natürlich auch das Du Dich wohlfühlst!

Wenn Fragen sind, immer her damit!

Uuuund zurück: :umarm: *fröhlich pfeiffende* Grüsslis Marie

P.S. Achja, wir sind auch ganz schön Photosüchtig :D und würden uns über ein paar Andra- und Ayki-Bilder freuen. :cool:
 
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

Hallo ihr Lieben,
Und ein ganz liebes Hallöchen und :umarm: Marie ... ;)

bin schon auf der Suche, wo ich mal meine schrecklichen Foddos :eek: einstellen kann ...muss mich erst bei euch zurecht finden, das wird dann heute mit Foddos nichts mehr :D ... aber ich komme wieder und werde die Foddo-Ecke schon finden :roll:
 
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

bin schon auf der Suche, wo ich mal meine schrecklichen Foddos :eek: einstellen kann ...
Meinst Du Foddos von Andra und Ayki :eek: oder von Dir??? :D:D :Schritt:

Boxermaus schrieb:
muss mich erst bei euch zurecht finden, das wird dann heute mit Foddos nichts mehr :D ... aber ich komme wieder und werde die Foddo-Ecke schon finden :roll:
Du kannst die Bilder natürlich gern hier im Thread einstellen oder wenns um die Hundis geht :p z.B. im Hunde Allgemein-Bereich oder auch in der Galerie - so wie Du magst. :)

Freu mich drauf! Schönen Abend und liebe Grüsse Marie
 
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

:blume2:Herzlich willkommen Gertrud! :blume2:Man findet sich hier eh schnell zurecht!

Liebe Grüße,
Ari​
 
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

Hallo Gertrud!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Ich hoff dir gefällts hier und wir lesen viel von dir! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Halli Hallo bin auch hier gelandet

Halli Hallo,
bin hier bei euch auf Empfehlung von Marie gelandet...für dich Marie
und möchte mich kurz vorstellen:
Bin die Gertrud, die Boxermaus
mit den Boxern Andra & Ayki, Geschwister, im Marz 6 Jahre alt.
Bin 51 Jahr jung und ein überzeugter Frischfütterer, Kein Barfer

Bedingt durch meine kranken Boxer kenne ich mich zwangsläufig recht gut mit Frischfutter-Nierendiäten und in der allgemeinen Frischfütterung von Hunden aus.
Ferner habe ich mich einigermaßen in das wahnsinnig komplexe Thema Allergien beim Hund eingearbeitet.

Haaaach, jetzt les ich das erst!!!
Nachdem ich oben schon geantwortet und mir Marie für Dich als als Kontakt gedacht habe! *grinsmichwech*:banane::jump1::dreh::jump3:

Sei herzlich willkommen, Gertrud!

Mein letzter - fertiggefütterter Hund - hatte auch fütterungsbedingte Allergien!

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
Zurück
Oben