Halli hallo =)

Carrie ONeal

Mitglied
Registriert
14 September 2009
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo ihr!

Ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich mal vor :)
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und bin stolze Besitzerin von drei Leopardgeckoweibchen namens Elphie, Glinda und Nessa (benannt nach den drei weiblichen Hauptrollen aus dem Musical Wicked :D). Die drei Kleinen sind ein bisschen älter als ein Jahr.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der einen schwarzen Kater namens Basti besitzt. Der ist meiner Meinung nach etwas aggressiv, aber mein Freund meint, dass er nur verspielt ist :D jedenfalls lässt er sich nur von meinem Freund angreifen, was manchmal sehr nervig und schmerzhaft werden kann (für mich).
Meine Eltern (die ich pro Woche 1-2 Tage besuche) besitzen 4 Katzen im Alter von 3, 8, 9 und 15 Jahren.

hm.. ja mehr fällt mir grad nicht ein ^^ falls wer Fragen hat, soll er sie ruhig stellen =)

lg syd
 
Werbung:
AW: Halli hallo =)

:clown1: herzlich willkommen.... und das mit basti kann ich mir gut vorstellen, das würde mich auch nerven, wenn er sich nicht angreifen lässt..... sag mal, deine geckos lässt er in ruhe :cool:
 
AW: Halli hallo =)

vielen Dank :) bin mir sicher ich werd mich hier wohlfühlen!

und das mit basti kann ich mir gut vorstellen, das würde mich auch nerven, wenn er sich nicht angreifen lässt..... sag mal, deine geckos lässt er in ruhe :cool:

er sitzt ganz gern vorm Terrarium und pratzelt dann ab und zu gegen die Glasscheibe, aber das is nur selten. Meistens beobachtet er die Geckos nur ^^ und die Geckos sind das schon gewohnt, die schrecken sich vorm Basti auch nicht mehr oder so.
 
AW: Halli hallo =)

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

2917200.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben