Halli Hallo

Rebi88

Mitglied
Registriert
21 September 2015
Beiträge
16
Ort
Wien 22. Bezirk
Hallo liebes Forum! Ich heiße Rebecca und bin 27 Jahre alt und komme aus Wien 22 Bezirk! Wir wohnen erst seit ca.7 Monaten in Wien ,denn wir kommen eigentlich aus Tirol wo es uns aber nicht mehr gefallen hat! Mein Schatz auf 4 Pfoten heißt Coco und ist eine 10 jährige Dogo Argentino Hündin! Etwas zickig aber eine richtig lustige und aufgeweckte Dame!
Also wenn ihr noch Fragen habt dann her damit!
Lg Rebecca und Coco
 

Anhänge

  • 82060873ed39ef6e17c0a8f2610bb2a1.jpg
    82060873ed39ef6e17c0a8f2610bb2a1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Auch ein herzliches willkommen von mir.eine tolle Rasse.diese Hunde interessieren mich schon lange.habe aber zwei tolle andere Hunde.habe einiges über diese Rasse gelesen.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und habe viel Spaß.

Cooles Foto von Deiner Coco mit Sonnenbrille. Nun die weiblichen Fellnasen sind halt auch ab und an mal zickig, wie wir auch. Kenne das von meinen Katzenmädels auch :LOL:
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Nicht nur der Dogo ist stur, meine Wolfshündin ist auch so ein Exemplar die ihren eigenen Kopf hat.
Mal ehrlich eigentlich wollen wir unsere Fellnasen doch gar nicht "ummodeln". Wir lieben sie so wie sie sind!
 
Hallo liebe Rebi88!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wie schön dass du zu uns gefunden hast :)

Deine Hündin ist ja toll! Ich mag die Rasse auch total gern!
Leider hab ich keinen Hund, dafür aber eine Katze :)

Ich wünsch dir viel Spaß und freu mich schon auf Beiträge von dir!

lg
Margit
 
Hallo Rebecca !

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast ein tolles Hundemädi.
Ich habe zwei Jagdhunde.....sind aber auch schon Senioren. 11 und 13 Jahre alt.
smilies_0005.gif
 
Werbung:
23209588wf.jpg

Kostenloses Bild auf Pixabay - Katze, Willkommen, Türstopper
 
Zurück
Oben