Halli Hallo

Tina06

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
4
Ort
Schweiz
:) Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Unsere kleine Familie umfasst zwei Zwerghasen, zwei Meerschweinchen und zwei Katzen! Unsere Nager haben ein ganzes Zimmer für sich bezogen und im Sommer haben sie ein schönes Aussengehege.
Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich jetzt schon viele tolle Beiträge hier in diesem Forum zu lesen! :)

Liebe Grüsse
Tina
 
Werbung:
Hallo Tina!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsch dir viel Spass hier und hoffe du fühlst dich wohl :)

Wenn du mal Fragen oder Probleme hast, schreib mich einfach an und ich werd versuchen dir zu helfen :)

Alles Liebe
Margit
 
:blume2: Hallöchen Tina,

herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche Dir viel Spaß beim Schnökern und einen interessanten Austausch!

Liebe Grüße Marie
 
Tina06 schrieb:
:) Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Unsere kleine Familie umfasst zwei Zwerghasen, zwei Meerschweinchen und zwei Katzen! Unsere Nager haben ein ganzes Zimmer für sich bezogen und im Sommer haben sie ein schönes Aussengehege.
Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich jetzt schon viele tolle Beiträge hier in diesem Forum zu lesen! :)

Liebe Grüsse
Tina

Hallo Tina,
Herzlich Willkommen :winken1:
Ich bin auch erst seit kurzem hier.
Liebe Grüße und viel Spass! :winken3:
Dani
 
Hallo

Vielen Dank für die nette Begrüssung! :danke:
Es gefällt mir sehr hier!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Grüsse Tina
 
Werbung:
Ich freue mich sehr, daß Du nun im Forum bist :jump: , ein herzliches tierisches :hase: :katze: :hamster: Willkommen:)
 
Zurück
Oben