Hallihallo aus Amstetten, NÖ

austriaChin

Mitglied
Registriert
17 März 2011
Beiträge
6
Ort
Amstetten
Hallihallo,
so, jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Smile . Mein Name ist Marion, habe seit ca. 10 Jahren Chinchillas, bin Programmierer und gehe langsam aber sicher auf die 40 zu. Ich wohne in Amstetten, das ist ca. 130 Kilometer westlich von Wien.

Meine Chinis sind mein Dickchen Amy, eine beige Schönheit, und meine Abenteuerin Mäuschen (auch "MausMaus" genannt), eine sehr neugierige Standard. Weiters lebt noch mein Was-auch-immer-drinnen-sein-mag-Mix-Hund Pascha mit uns zusammen.

Bis vor einigen Jahren hatte ich mal eine - kleine - Notfallstation für Chinchillas. Aus beruflichen und privaten Gründen (eigene Firma, Umzug, ...) mußte ich sie leider stilllegen. Doch nun möchte ich sie wieder "eröffnen" und Notfellen eine Unterkunft ermöglichen. Ich kann nicht viele aufnehmen (immer maximal eine Gruppe), aber besser als nichts, oder :reden: ?
Es würde mich freuen, wenn ich viele neue - und alte - Freunde hier finde, vielleicht auch aus meiner Gegend? Auch möchte ich mein Wissen erneuern, auf den neuesten Stand bringen, es hat sich doch in den letzten Jahren viel getan :danke: .

Ich stelle noch ein paar Fotos rein, habe jetzt leider keine da.
Also, solltet ihr Fragen an mich haben, immer her damit! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Amstetten,
Marion.
 
Werbung:
AW: Hallihallo aus Amstetten, NÖ

hallo marion, ein herzliches :welcome: hier und noch viel spaß! hoffe du findest einige gleichgesinnte ;)
 
AW: Hallihallo aus Amstetten, NÖ

Huhu und guten Morgen!

Herzlich Willkommen und eine wunderschöööne Zeit!

Ähm... jaaaa... Fotos bitte...?!*grins
 
AW: Hallihallo aus Amstetten, NÖ

6589706oho.gif


auch von mir ein herzliches willkommen und noch
viel spass beim lesen und schreiben
 
AW: Hallihallo aus Amstetten, NÖ

Ui, so viele Beträge sofort! Vielen Dank für die liebe Begrüßung!!!