Hallihallo

Ennovy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
36
Hallo,
möchte mich auchmal vorstellen....
also ich bin 30 und komme aus Rheinland-Pfalz....
derzeit leben bei uns 4 rennmäuse...meine Rentner WG im Alter von 3-4 aufwärts. Dann eine Katze, derzeit 9 Kaninchen in Aussenhaltung (in einem 15qm gehege), dann noch ein 540l Aquabecken, einem 30er und einem 112er.
Hab ich da noch jemanden vergessen? ichhoffe doch nicht.
ich habe in der Veragangenheit 7 Jahre Renner gezüchtet...hobbymäßig und greife auf 11 Jahre Haltung zurück. Dazwischen habe ich auch Akazienratten gehalten und gezüchtet, aber mit dem Umzug habe ich das dann aufgegeben.

So das bin dann mal tiertechnisch ich.... :D

Ansonsten geh ich gerne ins Kino, Spielabende liebe ich, Bogenschießenliegt derzeit zeitlich auf eis und geh sporteln.

LG
Yvonne
 
Werbung:
Hallo und ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

.... und natürlich freuen wir uns auf Bilder von Deinen Tieren :D
 
Hi Yvonne,

auch von mir ein herzliches :welcome: hier im ultimativem Tierforum!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du in den einzelnen passenden Forenteilen dein Tiere genauer vorstellen würdest. Bilder sind natürlich auch immer willkommen. :D

Viel Freude hier wünscht dir Angel:23002:
 
Hallo,
das werde ich gerne tun....wenn ich dann rausfinde wie... :Daber das schaff ich dann schon...

mein großes Aqua ist zwar derzeit wieder am zicken aber da mach ich eh schon seit einem jahr rum....vielleicht könnt ihr mir da sogar weiterhelfen....
 
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

:welcome:

Wo aus Rheinland-Pfalz kommst du denn her?
 
Ich komme aus Limburgerhof....das ist bei Ludwigshafen.
Schön das ich hier so willkommen bin...bilder werde ich nachreichen...
 
herzlich willkommen auch von mir. Ist ja witzig du wohnst ja garnicht weit weg von mir. ich komme aus dem saarland, wir fahren nämlich öfters in die Pfalz zum Bowlen
 
UI....wir gehen morgen auch bowlen...wenn alles glatt geht...
ich habe leider meistens pech in foren...es wohnen die meisten recht weit weg von mir.

meine PLZ fängt mit 67 an.

LG
Yvonne
 
vielleicht sieht man sich ja mal durch zufall :D einfach drauf achten wo das meiste gelächter ist, das sind dann wir. Ich sehe nämlich immer alt aus beim Bowlen, da mein Mann ja im Verein mitspielt und ich da als laie ja ach so schöön schräg spiele und keinen anlauf kann :rolleyes: spielst du auch in kaiserslautern?
 
Wir fallen auf durch akrobatik...ich mit tochter im arm, si die Kugel, ich renn los, sie lässt kugel los....die kunst dabei ist...das kind nicht loszulassen. :D

dumm nur wenn sie mir die mittlerweile recht langen beine in meine verhakt...

wir sind mehr in Ludwigshafen und auch Badem -Württemberg Mannheim...ist auch nur 20 minuten von uns weg.
 
hört sich auch interessant an deine technik :D
also ludwigshafen und Mannheim waren wir noch nie, bis jetzt halt meist in kaiserslautern, da meinem mann sein Team da oft spielen muß.
 
Werbung:
jaaaa die technik hat was.....vorallem nach hinten raus...
aber mir gehts so wie dir beim Billard...mein mann hat lange aktiv gespielt und da macht er mich sogar linkshändig platt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben