Hallihallo (:

Bindestrich

Mitglied
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
5
Hallo (;

Ich bin dann wohl auch neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Hannah, 14 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in NRW, der momentan leider Gottes sehr viel in den Nachrichten ist.
Momentan gehört nur eine kleine Schnecke zu meinen Haustieren; sie lebt in einem Terrarium in meinem Zimmer. Aber am 02. August fahre ich zum ersten Mal zu meinem neuen Baby, einem Havaneserweibchen, die wir im September dann abholen können. (Sofern sie denn meiner Vorstellung von einem aufgeschlossenen Welpen entspricht.)
So, wer mehr wissen will darf gerne fragen ;)

LG Hannah
 
Werbung:
AW: Hallihallo :)

2610217.gif

hallo hannah! schön, dass du hergefunden hast. und jetzt würd mich aber schon interessieren warum ihr in den medien seid. bin aus österreich und hab nicht den geringsten tau :D
und hoffentlich erfüllt das welpenweibchen deine anforderungen ;) aber wahrscheinlich wird es liebe auf den ersten blick sein :cool:
 
AW: Hallihallo :)

Hallo Hannah,

zuerst einmal :welcome:
Was meinst du mit "Sofern sie denn meiner Vorstellung von einem aufgeschlossenen Welpen entspricht" ?
Wir haben auch seit Dezember ein Havannesermädchen. Sie ist zwar ein Mischling (ihr Vater ist ein Chin. Schopfhund) aber trotzdem unser erklärter Liebling. Ich hatte auch gewisse Vortellungen von ihr und sie schafft es immer wieder uns zu überraschen (positiv und auch negativ).
Genau aus diesem Grund bin ich dann hier im Forum gelandet und viele Ratschläge und Meinungen haben mir bei denn diversen Problemchen geholfen.
Ich denke du wirst mit deinem Mädchen viel Freude haben (sofern du sie richtig behandelst :D).
 
AW: Hallihallo :)

Erstmal danke euch :)

@Lallobe . Bei uns war ein Unfall, bei dem ein Rentner in einen Schützenzug gefahren ist - 2 Tote und mehrere Schwerverletzte, die teilweise noch in Lebensgefahr sind. Außerdem etwa 50 Verletzte.

@flocke08 . Ich möchte nur keinen Hund bzw. Welpe der sich sofort in der letzten Ecke verkriecht. So wie der, den wir vor Kurzem angeguckt haben. Ich möchte einen, der auch ein bisschen neugierig ist und auf einen zukommt. Ich glaube auch, dass ich sehr viel Spaß haben werde, ich les mich auch in letzter Zeit schlau und rede viel mit Bekannten, die Hunde haben. Und es gibt auch ein sehr süß geschriebenes Buch.
 
AW: Hallihallo :)

Das ist schön, dass man hier so freundlich aufgenommen wird :)
Danke an alle.
Übrigens ist mein Name ein Palindrom, aber macht nichts, ich hör auch auf Hanna ;D
 
AW: Hallihallo :)

Herzlich willkommen, liebe Hannah, und viel Spaß hier! :party:

Freue mich schon auf Berichte über die bestimmt sehr süße Amy. Hoffentlich gibt's dann auch Fotos?

Ich finde es sehr klug von Dir, auf den richtigen Hund zu warten und nicht irgendeinen zu nehmen. :kuss1:

ElliB
 
Werbung:
Zurück
Oben