hallihallo....

Sandra21

Aktives Mitglied
Registriert
31 August 2004
Beiträge
33
Ort
Aspang
hallöchen!

hab erst jetzt bemerkt, dass man sich vorstellen sollte, sorry :dreh:
dann mach ich das halt einfach jetzt, einige werden mich eh schon kennen, da ich schon ein paar mal gepostet hab!

mein name ist sandra, bin 21 jahre alt und wohne in aspang, dass ist im bezirk neunkirchen!

habe 2 katzen die mit mir in meiner wohnung leben, meine paula (halbes jahr) und mein janosch (8 wochen) :katze:

außerdem hab ich noch meine katze morle und meine meerschweinchen moritz und felix (die leben allerdings im haus meines vaters, katze konnt ich nicht mitnehmen da sie wald und wiese gewohnt ist und sich in einer wonung nicht wohlgefühlt hätte und die schweinchen haben einen großen stall, die wollt ich auch nicht aus ihrer umgebung herausreißen) besuch sie aber ganz oft....

mmh, wenn man mich sonst noch was fragen will, nur zu...

freu mich auf jeden fall hier zu sein

glg sandra :blume1:
 
Werbung:
hallo Sandra!

na dann heiss ich dich gleich mal herzlich Willkommen :)

wie gehts denn Janosch?
Schon Besserung?

LG
Margit
:winken1:
 
Hallo Sandra! :winken1:

Auch wenn wir uns schon von den Beiträgen ein wenig kennen, möchte ich Dich herzlich Willkommen heissen hier im Forum:)))) :)
 
Werbung:
Hallo Sandra!

Auch von mir herzlich willkommen!

Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!

LG Bettina
 
Zurück
Oben