Hallo an alle Tierfreunde!!

Fieby

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
3
Ort
Trofaiach
Hallo!!
Ich darf mir die Wohnung mit 1 Katze ( die Königin der Wohnung) 2 Hunden ( Prinzessin und Prinz des Hauses) und mehreren Reptilien ( Hofnarren) bewohnen. Meine wenigkeit ist der Futtergeber des ganzen Königreiches, was aber bei gott nicht heisen soll das ich es schlecht habe, ganz und gar nicht ich werde mit einem täglichen Fittnesprogram, Unterhaltung und Schmuseeinheiten belohnt.
Dieser Lohn ist mir das liebste :reden:

Wünsche allen die auch so einen Hofstadt haben viel spaß mit euren Chefs!:)

L.G
 
Werbung:
AW: Hallo an alle Tierfreunde!!

hallo fieby, herzlich willkommen! ich bin dosenöffnerin von zwei katzen (katze und kater) und da kannst dir ja gut vorstellen, was ich da zu sagen habe. nämlich nix..... aber ich liebe die beiden und möchte keine minute mit ihnen missen. machen mir viel freude und auch dreck :)
 
AW: Hallo an alle Tierfreunde!!

Hey Fieby!

Schön dass du hergefunden hast! :) Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen! :)

lg
Margit
 
AW: Hallo an alle Tierfreunde!!

Hallo Fieby!
Ich werd verrückt, so heißt meine Katze und ich dachte, meine Tochter hätte den Namen erfunden. Nun ich habe auch mehrere Hunde, Chinchillas und eine Bartagame. Freut mich ehrlich das Du hier bist.
LG Suedwind

blume01481se6.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben