hallo an alle

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hallo ihr,

bin die tanja aus klagenfurt und liebe tiere aller art (ja auch spinnen etc.). Mag nur keine gelsen, vor allem wenn sie mich in der nacht ärgern.

ich liebe frettchen und bin seit 12 jahren diesen kleinen wusels mit leib u seele verfallen - leider gibt es in den letzten jahren immer mehr pflegefrettchen die bei mir landen: eine anschaffung dieser ganz besonderen tierart sollte daher gut überlegt sein.

ausserdem bin ich zweifache mamma von kindern, momentan 9-fache frettie-mama.

ein kleiner hund wohnt auch bei uns, ein zwerpinschwer-weibi.

alles in allem wird mir mit meinen lieben nie fad - es gibt immer genug zu lachen und zu weinen.

freue mich schon auf euch - jedoch vorsicht :ironie: bin als furie bekannt :ironie:

naja, ich mein halt, daß ich sehr grantig sein kann, wenn tierleid im spiel ist, da werd ich schon mal zur furie.

lg
tanja u bande
 
Werbung:
:blume2: Hallo Tanja, von mir sei auch herzlich Willkommen! Wird Dir hier ganz sicher gefallen! Wünsche Dir einen regen Austausch und viele interessante Beiträge!

Was sind denn eigentlich Gelsen? Steh glaub ich auf'm Schlauch...

Lieben Gruß Marie
 
Hi ihr,
danke für die Willkommenswünsche!

Gelsen: das sind die fiesen Tiere, die in Sommernächten juckende Stichstellen hinterlassen, Blutsaugen - am nächsten Morgen kommt man mit dem Kratzen nicht nach....

lg
Tanja u Bande
 
Herzlich Willkommen Tanja!

Ich hoff du fühlst dich bei uns wohl und wünsch dir einen regen Austausch :)

Wennst mal Hilfe bei dem Umgang mit dem Forum hast, einfach bei mir melden :)

Alles Liebe
Margit
 
willkommen Tanja - schön Dich hier zu haben

für alle auf dem Schlauch - ich will wieder Wasser - Gelsen sind ganz einfach Stechmücken auf österreichisch - in der Schweiz heissen sie Schnaken
 
Mag200 schrieb:
Herzlich Willkommen Tanja!

Ich hoff du fühlst dich bei uns wohl und wünsch dir einen regen Austausch :)

Wennst mal Hilfe bei dem Umgang mit dem Forum hast, einfach bei mir melden :)

Alles Liebe
Margit

Hi,
danke - bin grad beim Stöbern und Probieren - bis jetzt muss ich sagen: ein sehr gut aufgebautes System - auch sehr vielseitig und einfach zu bedienen.

Danke

lg
Tanja u Bande
 
krstie schrieb:
für alle auf dem Schlauch - ich will wieder Wasser - Gelsen sind ganz einfach Stechmücken auf österreichisch - in der Schweiz heissen sie Schnaken
:kuss1: Krstie, nu hab ich die Erleuchtung! Schnaken kenn ich auch. Sind die Schnaken in Österreich denn die gleichen wie die in Deutschland?
 
Werbung:
na lustig

Grinseentchen schrieb:
Marie, du bist ne Maus,
als Kind waren wir mal in Ungarn.Dort stechen die Mücken genauso, wie hier und
da liegt Östereich dazwischen :weihnacht
liebe Grüße Alex

Hihi,
denke mal die Gelsen-Schnaken-Stechmücken sind international???

Grins - gute Diskussion, sollte man vielleicht ein eigenes Thema draus machen - ggg.
lg

Tanja u Bande
 
Zurück
Oben