Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pegcyraufri, 30 August 2005.

  1. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Werbung:
    Hallo ihr,

    bin die tanja aus klagenfurt und liebe tiere aller art (ja auch spinnen etc.). Mag nur keine gelsen, vor allem wenn sie mich in der nacht ärgern.

    ich liebe frettchen und bin seit 12 jahren diesen kleinen wusels mit leib u seele verfallen - leider gibt es in den letzten jahren immer mehr pflegefrettchen die bei mir landen: eine anschaffung dieser ganz besonderen tierart sollte daher gut überlegt sein.

    ausserdem bin ich zweifache mamma von kindern, momentan 9-fache frettie-mama.

    ein kleiner hund wohnt auch bei uns, ein zwerpinschwer-weibi.

    alles in allem wird mir mit meinen lieben nie fad - es gibt immer genug zu lachen und zu weinen.

    freue mich schon auf euch - jedoch vorsicht :ironie: bin als furie bekannt :ironie:

    naja, ich mein halt, daß ich sehr grantig sein kann, wenn tierleid im spiel ist, da werd ich schon mal zur furie.

    lg
    tanja u bande
     
  2. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    lol

    jaja die zwei Furien aus Klagenfurt...

    Und ich bin übrigens die zweite...äh Furie

    lg Guin
     
  3. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    na dann mal ein herzliches Willkommen,
    wirst dich hier schon wohlfühlen :jump1:
    liebe Grüße Alexl
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Tanja
    Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Familyforum :jump1: :jump1:
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    :blume2: Hallo Tanja, von mir sei auch herzlich Willkommen! Wird Dir hier ganz sicher gefallen! Wünsche Dir einen regen Austausch und viele interessante Beiträge!

    Was sind denn eigentlich Gelsen? Steh glaub ich auf'm Schlauch...

    Lieben Gruß Marie
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    ...und ich steh mit drauf
    liebe Grüße Alex
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ach Alex, schön Dich an meiner Seite zu haben, hihi.
     
  8. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Hi ihr,
    danke für die Willkommenswünsche!

    Gelsen: das sind die fiesen Tiere, die in Sommernächten juckende Stichstellen hinterlassen, Blutsaugen - am nächsten Morgen kommt man mit dem Kratzen nicht nach....

    lg
    Tanja u Bande
     
  9. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim

    ....willkommen im Club.Steh auch drauf... :jump1:
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Herzlich Willkommen Tanja!

    Ich hoff du fühlst dich bei uns wohl und wünsch dir einen regen Austausch :)

    Wennst mal Hilfe bei dem Umgang mit dem Forum hast, einfach bei mir melden :)

    Alles Liebe
    Margit
     
  11. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    willkommen Tanja - schön Dich hier zu haben

    für alle auf dem Schlauch - ich will wieder Wasser - Gelsen sind ganz einfach Stechmücken auf österreichisch - in der Schweiz heissen sie Schnaken
     
  12. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Hi,
    danke - bin grad beim Stöbern und Probieren - bis jetzt muss ich sagen: ein sehr gut aufgebautes System - auch sehr vielseitig und einfach zu bedienen.

    Danke

    lg
    Tanja u Bande
     
  13. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    :kuss1: Krstie, nu hab ich die Erleuchtung! Schnaken kenn ich auch. Sind die Schnaken in Österreich denn die gleichen wie die in Deutschland?
     
  14. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Marie, du bist ne Maus,
    als Kind waren wir mal in Ungarn.Dort stechen die Mücken genauso, wie hier und
    da liegt Östereich dazwischen :weihnacht
    liebe Grüße Alex
     
  15. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    na lustig

    Hihi,
    denke mal die Gelsen-Schnaken-Stechmücken sind international???

    Grins - gute Diskussion, sollte man vielleicht ein eigenes Thema draus machen - ggg.
    lg

    Tanja u Bande
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden