• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo an alle

grizabella

Aktives Mitglied
Ich bin erst heute auf diese Forum gestoßen und möchte mich euch vorstellen. Ich finde eure Katzengeschichten und Fotos einfach süß. Ich habe einen kohlrabenschwarzen Kater names Charlie. Wer die Fotos von Walters Kater kennt, weiß auch wie meiner ausschaut. Mein Kater ist ein sehr verwöhnter, aber lieber und gesprächiger und verschmuster Kater und außerdem sage ich immer er ist ein Hexenkater, denn immer wenn ich Karten lege, kommt er angerannt und legt sich auf die Karten.
Vile liebe Grüße grizabella: katze3:

Werbung:
Hallooooooooooooooooooooooooooooooo!!
n020.gif

Ein ganz herzliches Willkommen von mir!!
142.gif

Du wirst dich ganz bestimmt hier wohlfühlen!!
e082.gif

Hallo auch von mir
g081.gif
und
043.gif
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

hallo nochmal

Hallo an alle. Ihr seid ja eine ganz liebe und freundliche Gruppe. Ich danke euch für euer Willkommen.
Zum Thema Kartenlegen. Ich beginne gerade mit den Lenormand Karten. Kenn mich aber noch nicht aus. Spiele (und übe) daher noch viel herum, zur Freude meines Charlies.
Viele liebe Grüße grizabella: katze3:

hallo flauschfussl

Habe ich letzlich schon in der hand gehabt, aber dachte mir lerne erst die einen, bevor mit den anderen anfangen. Aber irgend wann werde ich sie mir sicher besorgen.
Liebe grüße grizabella :blume2:

Hallo Grizabella!

Auch von mir herzlich Willkommen! :)

PS: Ich habe deinen Thread vom Unterforum Katzen Allgemein ins Unterforum Vorstellungen verschoben :)

LG
Margit

:blume2: Hallihallo Grizabella! :blume2:

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Du legst Lenormandkarten? Wow! (Petra Du auch??? *ganzerstauntbin* - aber positiv gemeint :)) Dann kann Euch Spezialisten ja einmal fragen, wo der Unterschied zwischen Tarot und Lenormand liegt? Übe mich ja immer mal wieder mit Crowley, aber da braucht man echt Geduld, hihi.

Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns, Grizabella! :)

Liebe Grüsslis Marie

Werbung:
Hallo nochmal an alle

Ich bin ganz begeistert, wie freundlich man hier aufgenommen wird. Danke.
An Petra: Habe Bücher zu den Lenormandkarten, aber jetzt ein Fernstudium begonne, dauert aber noch bis ich richtig beginnen kann, weil der Lehrer derzeit im Urlaub ist. Kenn mich also noch nicht gut aus.
An Marie: Den Unterschied zwischen Tarot und Lenomand weiß ich auch nicht so genau. Für mich war es so, dass ich mit den Tarotkarten überhaupt nichts anfangen konnte, aber mich mit den Lenormand Karten wohler fühle, weil auch die Abbildungen für mich aussgaekräftiger sind. Habe auch noch Zigeuner Wahrsagekarten und Kipperkarten, aber vor denen gruselt mir.
An Charlie: Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßeung von Charly. Habs ihm ausgerichtet, und er lässt sagen, er freut sich sehr. :bier:
PS: Entschuldigt, dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber habe einige Tage keine Zeit gehabt, den PC aufzudrehen. Und nochmal lieben Dank an euch allle.
Liebe Grüße grizabella

Zurück
Oben