Hallo - Arthos01 ist auch da

Arthos01

Mitglied
Registriert
24 Dezember 2010
Beiträge
8
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich bin eine 33jährige Mama eines fast 4jährigen Sohnes, verheiratet, lebe in Niederösterreich.
Bis vor kurzem waren wir noch 4 Familienmitglieder.
Aus einem traurigen Anlass habe ich Menschen gesucht, die mich verstehen können.
Unser viel geliebter und treuer Arthos, ein Husky-Malamute-Mix Rüde, musste leider am 30.11.10 mit 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Ich hoffe, dort geht es ihm gut!

Grüße
Arthos-Frauchen
 
Werbung:
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da

vorerst mal ein herzliches :welcome:
fast jeden von uns hat es schon einmal getroffen, dass er sein geliebtes tier hat gehen lassen müssen. :trost: es ist immer schlimm und es gibt auch kaum trost - ausser, dass es ihm dort sicher gut gehen wird.....
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da

:blume2:

Ein herzliches Willkommen auch von mir
:welcome:


Es tut uns allen sehr sehr leid mit Arthos und wir fühlen mit Dir.:trost:
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da

5939363.gif


und du wirst sehen, es kommt die zeit wo der schmerz nicht mehr
so stark ist und du dich ohne wehmut an die wunderschöne zeit
zurückerinnerst, die die mit deinem geliebten arthos verbringen
durftest :trost:
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da


Willkommen GB Pics


auch wenn der Anlass das Du zu uns gefunden hast, ein sehr trauriger ist.
Hier kannst Du aber alle Deine Gefühle und Empfindungen heraus lassen, wir verstehen das alle nur zu gut, denn auch wir mussten diese schmerzlichen Erfahrungen schon machen.
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da

Ein herzliches Hallo.
Das mit Arthos tut mir sehr Leid, aber er wird als Sternchen von oben auf euch aufpassen, es geht ihm bestimmt gut im Regenbogenland.
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da

Ein herzliches Dankeschön für eure tröstenden Worte und die willkommenden Worte.
Ich freue mich, hier in diesem Forum zu sein.

lg
Arthos-Frauchen
 
AW: Hallo - Arthos01 ist auch da



auch von mir!

Es tut mir sehr Leid, dass Du Arthos gehen lassen musstest. Wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut! :trost:

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben