Hallo aus Kärnten

Tinka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
208
Ort
Kärnten
:23004: Bin nun bei Eurem Forum gelandet, da ich zur Zeit etwas ratlos bin. Eine kurzschwänzige Albinomaus mit 3 Beinen und leider männlich ist uns zugelaufen. :22030:Deshalb bräuchte ich den ein oder anderen Rat von Euch. :reden:
Meine sonstigen Tiere sind 2 liebe, schwarz-weiße Katzen und 4 Hühner.
War dieses Frühjahr aktive Froschklauberin. Hätt nicht gedacht, daß das so anstrengend ist. :22032:
So nun freue ich mich auf Euch! :blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo aus Kärnten

Servus Tinka, schön eine Kärntnerin im Forum. Ich komm auch aus den Raum Villach-Land. Bin vor 11 Jahren nach Wien übersiedelt, jetzt leb ich im schönen NÖ.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)
 
AW: Hallo aus Kärnten

Danke für die lieben Grüße! :D
Werde dann im Mäustebereich von der Maus erzählen. Ratlos, weil sie, ohne kastriert zu werden, nicht zu anderen Mäusen kann. :eek: Wer kastriert hier Mäuse???
;) Bin Wahlkärntnerin. Wir kommen ursprünglich aus München. Wir genießen das wunderbare Landleben hier. (Nähe Faaker See)
 
AW: Hallo aus Kärnten

hallo tinka und herzlich willkommen hier im forum
ich denke bzgl. dem mäuschen wird dir ein tierarzt sicher weiterhelfen
 
Werbung:
Zurück
Oben