Hallo aus NÖ

BlackyundNero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2013
Beiträge
303
Ort
......hier sind wir also nun:) ! Wir, das sind mein Mann und ich sowie unsere 2 Hunde Blacky und Nero! Wir wohnen in einem Haus mit Garten in NÖ und freuen uns auf viele interessante Themen hier im Forum!
 
Werbung:
auch von mir ein herzliches willkommen :)
ich habe gelesen das dein blacky an Epilepsie leidet. magst du uns ein bissal
mehr über deine Hunde erzählen ? freuen uns auch immer über Fotos ;)
 
Dankeschön!
Also, unser Blacky ist ein Labrador Retriever aus einer Arbeitslinie. Er ist 2005 geboren und leider körperlich eine ziemliche Baustelle:(! Beidseitige schwere HD, mehrere Allergien und Epilepsie.
Er ist ein eher zurückhaltender introvertierter Hund, der überhaupt nicht verfressen ist und ihn interessiert apportieren absolut überhaupt nicht. Er hat einfach seinen Rassestandard nicht gelesen;)! Macht nichts, er ist aufgrund seiner liebevollen, verschmusten, ruhigen und souveränen Art ein Hund, der oft mithilft, wenn in unserer befreundeten Hundeschule ein Problemhund ist!
Pflege102.jpg


Nero ist aus dem TH Krems, er ist ein Labrador-Mix. Seine Mutter, eine Labradorhündin ist trächtig im TH abgegeben worden. Wir sind mir Blacky 5 x Nero besuchen gewesen und mit ca. 5 Monaten ist Nero dann bei uns eingezogen. Obwohl Mix hat er mehr vom Labi als Blacky jemals haben wird. Er will arbeiten, apportieren ist seine Leidenschaft. Mein Mann ist Rollifahrer und daher haben wir Nero zum Servicehund ausgebildet. Er hilft jetzt überall meinem Mann. Sachen aufheben, Dinge bringen, Socken ausziehen, Rollstuhl aus dem zusammengewehten Schnee ziehen, ziehen beim Schwimmen usw. Er ist total extrovertiert und hat Spaß, wenn er arbeiten kann.
NeroServicehund4.jpg
Donau20.8.2012040.jpeg


2013-05-0312.07.35klein.jpg


c54vodrfxa9ig7ri6.jpg
 
Erst einmal ein verspätetes herzlich Willkommen von mir (konnte leider nicht früher, da ich dank moderner Technik von der Außenwelt mit Tel. und Internet abgeschnitten war).

Dein Blacky ist ja ein toller Hund, gefällt mir total gut.
 
auch von mir ein verspätestes willkommen, bin noch immer von der internetwelt abgeschnitten, aber im büro schau ich mal kurz vorbei. mein laptop hat daheim den geist aufgegeben und ich war auf urlaub ;)

du hast zwei schöne hunde und was dein nero ist ja allerhand, was der kann ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben