Hallo aus Österreich

M

Mochi

Guest
Guten Morgen,

ich bin über ein anderes Forum hierher gestoßen und will mich kurz vorstellen.

Ich wohne in Österreich zusammen mit meinem Partner und (derzeit) 7 flauschigen Fellknäuel - Farbratten. Wobei wir momentan fast nur Albinos haben. Ein paar davon waren mal Laborratten, andere stammen aus unbeabsichtigtem Nachwuchs oder von aufgelassener Rattenhaltung.
Ich mag aber generell beinahe alle Tiere gerne (nur mit manchen Insekten hab ich so meine Problemchen ;) ). Sehr gern mag ich auch Kühe/Rinder und diverse Vogelarten, insbesondere Papageien und Hühner.

Freue mich auf Austausch.
LG
Mochi
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Hallo Mochi!

Herzlich Willkommen bei uns! :) Schön dass du zu uns gefunden hast!

Hattet ihr immer schon Ratten, oder anders gefragt, wie seid ihr auf die kleinen Fellknäuel generell gekommen? :)

LG
Margit
 
Werbung:
Oben