Hallo, bin her geflogen

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Hallo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich lebe in Schleswig-Holstein auf einem Resthof.
Dort leben neben meinen Mann, (unser Sohn lebt in Hamburg) unsere 8 Pferde und Ponys im Alter von 9 bis 34 J.
Dann unsere 3 Hunde im Alter von 7 bis 16 J.
Unsere Katzen (8) von 9 Mon. bis 16 J.
unsere 5 Ziegen von 12 bis 17 J.
ungezählte Hühner / Hähne
sowie ungezählte Goldfische im Teich.
Zum haben wir noch 2 meerli und Nini.

Meine Hobbys sind die Tiere, Reiten, Rosenstolz und wenn mal Zeit bleibt, lesen.
Mein aktueller Beruf ist Kundenberaterin im Dialogmarketing, außerdem gelernt habe ich noch Bürokauffrau und Pferdewirtin. Pferdewirtin darf ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.

So, wer fragen hat, mag fragen!
 
Werbung:
AW: Hallo, bin her geflogen

Willkommen!
Hört sich sehr idyllisch an, Dein zuhause. Ich muss aber gestehen dass ich den Begriff "Resthof" noch gar nicht kannte und erst mal nachschlagen musste :)

(übrigens, wenn Du einen anderen Namen haben möchtest schick mir eine PN mit dem gewünschten neuen Namen)
 
AW: Hallo, bin her geflogen

Hallo,

keine Bange, es gibt selbst zwischen Norddeutschen (die, die noch hinter Hamburg wohnen, was immer noch deutsch ist = bis zur dänischen Grenze)
und denen, die ganz im Süden leben, viele unterschiedliche Wörter für die gleichen Begriffe :D

In einem anderem Forum wurden neulich auch unterschiedliche Wörter in D und A zusammen getragen. Wie z.B. für Sahne oder Geräuchertem, also Schlagober & Geselchtem ;)
 
AW: Hallo, bin her geflogen

Hallo Ronja :winken3:,

auch ein " herzlich Willkommen " von den Bremerhaven´nern.
 
AW: Hallo, bin her geflogen

hallo ronja, ein herzliches willkommen aus dem waldviertel in österreich :blume2:
 
AW: Hallo, bin her geflogen

Hallo Ronja!

Zwar etwas verspätet, aber nicht weniger ehrlich gemeintes Herzlich Willkommen! :)

lg
Margit
 
AW: Hallo, bin her geflogen

Heiße dich hier auch Herzlich Willkommen :).

Bin schon gespannt auf Bilder.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben