Hallo bin jetzt auch neu hier

Werbung:
:winken3: Von mir auch ein herzliches Willkommen Marcel! Schön, wie hat Alex es geschafft, Dich herzubekommen? Tüftele bei meinem Männe ja auch, aber ich hab den Dreh wohl noch nicht raus, hihi.

Viel Spaß hier!

Grüssli Marie
 
Hallo Marcel:) ,
schön, dass du nun auch da bist!
Herzlich Wilkommen hier!
Du kannst dich prima mit Olaf austauschen, der auch Aquarienfan ist!!
LG
Andrea
 
Über dich oder ist Olaf auch angemeldet.?
Wenn nicht, meld ihn mal an, wist sehen, dann hagelts PN`s.

Das ist immer lustig, weil wir bloß 2 m auseinander sitzen, aber aus Spaß schreiben wir uns auch PN´s.

Leider wird es dieses Wochenende nichts, da wir Samstag früh doch an die Ostsee fahren und die haben bestimmt keinen PC in der Ferienwohnung.

Das wird mir sowieso fehlen -heul-
 
Jetzt sag ich aber auch mal herzlich Willkommen Marcel!

Bin zwar spät dran, aber lieber spät als nie :D

Dann wünsch ich euch auch gleich ein erholsames Wochenende und dass ihr uns wieder gut zurückkommt! :)

Alles Liebe
Margit
 
Du, ich sags Olaf, er soll sich auch anmelden, er guckt nämlich auch gerne hier.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und kommt uns ja heile wieder!!
Du wirst uns fehlen!
LG
Andrea
 
Ihr mir jetzt schon, am besten ich nehm nen Laptop mit*g*
Ich hoffe nur, das wir wenigstens bissel schönes Wetter haben.
Wenn ich mir vorstelle, wie lange mir dein Wegbleiben vorkam, bald, wie ein viertel Jahr-übelst.:umarm:
 
Werbung:
Alex:umarm: , die Zeit wird dir viel zu schnell vergehen und ganz bestimmt habt ihr schönes Wetter....du weißt doch"wenn Engel reisen, strahlt die Sonne!"
Wer kümmert sich denn um die Tiere?
Es sind bei euch ja noch mehr, als bei uns....
Wir haben übrigens Wüstenrennernachwuchs-entzückend.
LG
Andrea
 
Zurück
Oben