hallo! bin neu hier und grüße euch!

elektra

Mitglied
Registriert
14 August 2009
Beiträge
7
hallo liebe foris!

mein name ist eva, ich komme aus oberösterreich und habe durch zufall dieses forum entdeckt.
ich bin stolze besitzerin einer whippethündin namens cleo und hoffe, hier gleichgesinnte zu finden, da windhundliebhaber leider eher selten sind.

ich freue mich auf einen regen austausch und hoffe auf viele tips von euch!

liebe grüße, eva
 
Werbung:
AW: hallo! bin neu hier und grüße euch!

Herzlich willkommen, Eva, und viel Spaß im Forum....!!!!!! Die Whippets sind auch wirklich schöne, stolze Hunde. Benni hat auch eine Whippet-Freundin, sie ist so lieb und vor allem hört man keinen Ton von ihr....!!!! Hoffe, Du findest auch hier noch Whippet-Freunde...!!!!
:b82:
 
AW: hallo! bin neu hier und grüße euch!

danke für die begrüßung!

ich hab das forum einwenig durchforstet und keine whippetsbesitzer gefunden?! kann das sein? gibt´s andere windhunde hier? schade, dass nicht bekannt ist, wie alltagstauglich diese hunde sind.

liebe grüße eva
 
AW: hallo! bin neu hier und grüße euch!

hallo eva, erst mal herzlich willkommen :blume2: und stell doch einfach ein neues thema bei den hunden ein, wo du als überschrift dein anliegen postest und wer weiß, vielleicht taucht doch der eine oder andere windhundefan auf ;)
 
AW: hallo! bin neu hier und grüße euch!

hallo eva
recht
2743459.gif
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben
 
Herzlich willkommen!

:welcome:
Herzlich willkommen, elektra, ich freue mich, ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen!:blume2::blume2::blume2:
Auch ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum!
 
Werbung:
Zurück
Oben