Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

Goran

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
5
18549.jpg


und

19255.jpg


die beiden verstehen sich prima und das schon seit fast einem jahr :kuss1:


LG
 
Werbung:
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

Hallo und herzlich Willkommen..

Wow, supertolle Bilder deiner beiden.. und die Namen.. klasse.. zeig ruhig noch mehr Bilder deiner beiden süßen.. *gespanntbin* :blume2:
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

c009.gif

hallo goran!
die beiden sind ja richtig süss! super fotos! gut gelungen!
herzlich willkommen!
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

Danke für die freundliche begrüßung, dann schiebe ich gleich mal ein paar frische Bilder hinterher! :hamster:

DSC_3035.jpg


DSC_3934.jpg


DSC_3866.jpg


LG Goran :hamster:
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

boah, das sind sooo tolle Bilder.. Klasse..
Fotografierst du die? Mit was für einer Kamera?
Meine große Leidenschaft ist auch die Fotografie und ich strebe auch eine Ausbildung zur Fotografin an.. also entschuldige meine Neugier.. :blume2: :jump1: .. aber wenn ich tolle Aufnahmen sehe, muss ich immer gleich wissen, wer wie wo und womit sie gemacht wurden.. hihi.. :kuss1:
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

Ich muss immer Schmunzeln, wenn diese Frage kommt, da fällt mir immer ein Satz ein...
Der Koch zu Helmut Newton: Sie machen wunderschöne Bilder Herr Newton, sie müssen eine tolle Kamera haben.
Darauf Helmut Newton: Herr Koch, sie machen wunderbares Essen, sie müssen tolle Töpfe haben.

Danke für dein Interesse und die lieben Worte.
Mein drittes Baby sozusagen ist...
P1030053.JPG

P1030055.JPG


und mein gaaaaaanz Großes Hobby, weitere Bilder kannst du hier sehen :blume2:

http://www.fotouristen.de/user/Goran+Vidovic/fotos

grüßerle
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

hihi.. ja, das ist klar, dass die Kamera nur so gute Bilder macht, wie der Mensch, der dahinter steht.. aber ohne eine super Kamera, kannste nicht sooo gute Bilder machen.. da muss schon ein bissel was dahinter stecken..

ich könnte mir stundenlang Bilder ansehen.. ich liebe es...
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

ich hab tonnen von den beiden :zunge3:


LG Goran :blume2:
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

sssssssssssuuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii... dann freu ich mich schon auf weitere Bilder.. aber vielleicht sollteste sie etwas verkleinern.. das sprengt ja fast das Forum.. :kuss1: :zunge3:
 
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

Die Fotos sind ein Wahnsinn von der Qualität!!:blume1: Habe eine Fuiji Finepix S900, aber irgendwie bringe ich da selten so gute Fotos hin.

Süße Dsungaren hast du da!:blume2:

http://www.fellnasen.at
 
Werbung:
AW: Hallo bin neu hier und meine 2 kleinen auch...

ohhhh... das zweite Bild mit der Nudel.. ein Traum.. superschöne Bilder.. meeeehhhr..:blume2:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben