Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

tiertherapeutin

Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
12
Hallo an alle,

auch ich bin neu hier, sozusagen ganz frisch angemeldet :)

Ich habe schon einmal in den Themen ein wenig herumgestöbert und fand´s sehr interessant weshalb ich mich letztendlich auch hier angemeldet habe.

Ich bin nebenberuflich tätig als Verhaltenstherapeutin von daher interessieren mich Meinungen, Einstellungen und Tipps sehr.

Ich selber habe einen Hund (Am. Staff.) und ein Pferd.

Hoffe auf noch viele neue und interessante Unterhaltungen.

die tiertherapeutin
 
Werbung:
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

Hallo Tiertherapeutin!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du her gefunden hast!

Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen hier im Forum!

PS: Ich hab deine Vorstellung zu einem eigenen Thread gemacht! :)

LG
Margit
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

Hallo herzlich Willkommen und ich hoffe,
daß wir von Dir als Tiertherapeutin viel lesen werden,
und da hab ich gleich die erste Frage:
Meine 16jährige Katze Minki, ich glaub sie ist schon taub,
macht ihr Lackerl auf den Badezimmermatte, gebe ich aber einen Fleckerlteppich hin, macht sie das net.
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

Hallo Eveline!

Die Frage ist auch für mich interessant, da meine Katze auch (nicht immer) auf die Badezimmermatte, bzw. auf die Matte vor der Toilette macht.

Aber das wäre besser wenn wir diese Frage in einem eigenen Thread behandeln könnten, als hier unter den Vorstellungen, dann würden andere, die dieses Problem ebenfalls haben, nicht lange suchen müssen um Antworten dazu zu bekommen :)

Ich hab dazu jetzt hier einen Thread aufgemacht, freu mich schon auf eure Beiträge dort! :)

https://www.tierliebe.at/forum/showthread.php?p=87158#post87158

LG
Margit
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

Hallo und Herzlich Wilkommen

Ich bin auch neu hier finds auch schön.
Ich hätte mal ne frage kennst du dich mit Wasserschildkröten aus ?
Mit meinen süßen stimmt nämlich etwas net ich wollte zum Tierarzt hatte aber
noch keine Zeit einen andren Tierarzt zufinden weil unser Tierarzt nichts über reptilien und so weiss
weiss ich nicht was ich sonst noch machen kann.
Das erste ist wie bring ich sie dazu Winterschlaf zuhalten
weil sie sehr dünn geworden sind die eine ist beinah magersüchtig
Sie essen auch nichts mehr keine ahnung wieso
sie sind jetzt fast 8 Monate alt und der andre größere und auch kräftigere ist bald 10 Monate alt
beide sind also noch babys die kleine ist 7cm und der goße 9 1/2
Hoffe kannst mir helfen oder ein anderer
Bis dann
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

hallo tiertherapeutin,

herzlich willkommen hier im forum :kuss1:

wünsche dir einen regen austausch und viel spaß:blume1:

maja :)
 
Werbung:
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier. Vorstellung von tiertherapeutin

herzlich willkommen und viel spass hier im forum !!!:blume2:
 
Zurück
Oben