Hallo. Ich bin auch neu hier.

Katzelisaluna

Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
9
Ich will mich mal vorstellen::blume2:

Ich komme aus Regensburg (in Deutschland), habe 1Katze, 1Wüstenrennmaus, 1Hase, 1Aquarium.:):):)

So richtig kenne ich mich hier noch nicht aus, aber ich hoffe, das ich hier noch viel lernen kann.:D
 
Werbung:
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

Hallo Katzelisaluna

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wir freuen uns immer über jeden Neuzugang! :)

Wenn du dich wo nicht auskennst, dann kannst du mich gerne jederzeit Fragen, ich versuch dir so gut wie möglich im Umgang mit dem Forum zu helfen! :)

Auf viele nette Beiträge! :)

LG
Margit
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

Hallo Margit:)
ich hab da schon mal ne Frage, wie kann man die Bilder zu den anderen Bilder dazu (tun)? Ich hab in meine Galerie schon Fotos rein getan, hat das vielleicht was mit dem zu tun?:confused::confused::confused:
Lg
Katzelisaluna:blume2:
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

Hallo!

Wie meinst du das? Möchtest du noch weitere Bilder in der Galerie hochladen?

LG
Margit :)
 
Hi.:D
Ne, eigentlich nicht. Ich meine bei den zum Beispiel Kleintierbildern, da sieht man doch viele Kleintier Bilder, kommt das Maus Bild von mir da automatisch dazu, oder muss man das irgendwie extra rein machen???:confused:
Lg Katzelisaluna :blume2::hamster:
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

Achso :D

Wenn du ein Bild hochlädst, mußt du die richtige Kategorie auswählen, in welche Kategorie das Bild gehört.

Wenn du ein Bild deiner Katze hochlädst, wählst du bei der Kategorie-Auswahl "Katzen" aus, lädst du ein Bild deines Hasens hoch wählst du bei der Auswahl "Kaninchen und Hasen" aus. So wie hier auf diesem Bild:

i62910_d15ea020d4.jpg


Ich hab hier mal eine Anleitung zum Hochladen der Bilder in die Galerie geschrieben: https://www.tierliebe.at/threads/1969

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit :)

Achja, die Bilder die du schon hochgeladen hast, hab ich jetzt in die richtige Kategorie verschoben!

LG
Margit
 
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

Hi Margit,:D
vielen Dank für die Hilfe!:D Jetzt verstehe ich das auch! :danke::danke::danke::danke::danke::danke:
Lg Katzelisaluna:blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo. Ich bin auch neu hier.

hallo maja-tara,:blume2::blume2::blume2:

ich finde es auch schön, das du hier bist. :D:D:D
Auch viel Spaß!:kuss1:
 
Zurück
Oben